Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Angebot für DSL Vertragsverlängerung


Hallo an das Team von @o2_VVL ,

ich habe aktuell einen gekündigten O2 my Home M.

Für diesen würde ich gerne Euer bestmögliches Verlängerungsangebot anfragen.
Ich würde für weitere 24 Monate bei O2 bleiben, ein gutes Angebot vorausgesetzt.

Es soll der gleiche Tarif wie bisher sein.
Auch ansonsten keine Veränderungen.

Die hinterlegte E-Mail Adresse ist korrekt.

Vielen Dank für Euer Angebot im Voraus!

Schöne Grüße

Lösung von o2_Anna

Hallo @zulangsam . 

Entschuldige bitte die späte Antwort. 

Wie ich sehe hast du das Angebot ohne Router bereits angenommen ? 

Hat alles geklappt wie gewünscht ? 
Wir freuen uns auf dein Feedback. :hugging:

Liebe Grüße, 

Anna

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 25. Oktober 2021

Hallo,

den gleichen my Home M gibt es nicht mehr, nur noch die 2020er Tarifgeneration.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 29. Oktober 2021

Hallo @zulangsam ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Wie Vilureef schon mitgeteilt hat, gib es den my Home M nur noch in der aktuellen 2020er Tarifgeneration.

Ich habe dir dazu einmal ein Angebot per Email zugeschickt. 
Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen. 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 29. Oktober 2021

Hallo @o2_Maria

 

vielen Dank für Dein Angebot.

Das ist kein Problem, die Mobilfunkflatrate ist ja auch bei der neuen Generation mit drin.

 

Allerdings benötige ich keinen Router, der alte läuft noch.

Und so wie ich das sehe kann ich den Router nicht aus Deinem Angebot rausnehmen, oder?

 

Könntest Du mir deshalb ein neues Angebot nur mit dem Tarif und ohne Router zukommen lassen?

 

Dankeschön und ein ruhiges Wochenende.

 

Grüße

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5657 Antworten
  • Lösung
  • 8. November 2021

Hallo @zulangsam . 

Entschuldige bitte die späte Antwort. 

Wie ich sehe hast du das Angebot ohne Router bereits angenommen ? 

Hat alles geklappt wie gewünscht ? 
Wir freuen uns auf dein Feedback. :hugging:

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 8. November 2021

Hallo @o2_Anna ,

 

das Angebot war passend und ich habe somit um 24 Monate verlängert.

Vielen Dank und bis in 21 Monaten.

 

Grüße


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5657 Antworten
  • 9. November 2021

Super, das freut mich. :hugging:

Lieben Dank für deine Rückmeldung. 
Dann wünsche ich dir weiterhin noch viel Spaß in unserer o2 Community. 

Kennst du schon unsere Testgeräte
Wunschmodell wählen, bewerben und lostesten. :blush:

Schaue gerne vorbei. 

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort