Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Rabatt ber Vertragverländerungen nicht mehr gültig?


Hallo,

lt. der App "Mein O2" kann mein Vertrag “o2 Free M (2018) mit 20G” verlängert werden. Ich habe damals den Vertrag bei MediaMarkt abgeschlossen und zahle bis jetzt jeder Monat 19.99€.

Ich war am 14.10.2021 bei MediaMarkt. Der Mitarbeiter dort hat meinen Vertrag nachgeprüft und hat mir gesagt, dass es nach der Vertragsverlängerung 5 € teuer wird und ich sollte meinen o2 Vertrag kündigen und danach einen neuen Vertrag bei Debitel abschließen.

Ich habe später bei Check24 nachgeschaut und mit 21.93€ kann ich sogar einen Vertrag von “O2 Free M Boost 40G” bekommen.:thinking:

Kann jemand meinen Vertrag nachprüfen und mir sagen, was mit meinem Vertrag los ist? Vielen Dank.

12 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 15. Oktober 2021
yongyong313 schrieb:



lt. der App "Mein O2" kann mein Vertrag “o2 Free M (2018) mit 20G” verlängert werden. 

 

 

 

Was wird dir da angeboten?

 

ich sollte meinen o2 Vertrag kündigen und danach einen neuen Vertrag bei Debitel abschließen.

 

Kann man machen. Daran verdient der MM auch mehr.

 

Ich habe später bei Check24 nachgeschaut und mit 21.93€ kann ich sogar einen Vertrag von “O2 Free M Boost 40G” bekommen

 

ja, für Neukunden geht da was.

 

Kann jemand meinen Vertrag nachprüfen und mir sagen, was mit meinem Vertrag los ist?

 

Da ist nix los. Eine VVL wird derzeit nicht so rabattiert wie ein Neuvertrag. 

 

o2 kann dir hier gern ein Angebot machen- Schreib deine konkreten Wünsche hier rein.


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 15. Oktober 2021

Hallo bielo,

danke für das Feedback. Ich habe eben bei Mein O2 nachgeschaut.

Bei “o2 Free M (2018)”  muss ich 20,99€ zahlen und bei “o2 Free M Boost 40G”  34,99€. :drooling_face:

Kannst du mir sagen, wenn ich “o2 Free M Boost 40G” haben möchte, kann ich einen Rabatt bekomme?


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 15. Oktober 2021
yongyong313 schrieb:

 

Kannst du mir sagen, wenn ich “o2 Free M Boost 40G” haben möchte, kann ich einen Rabatt bekomme?

Ich nicht. Aber ein Moderator in paar Tagen. Ein Handy willst du nicht?


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 15. Oktober 2021

Nein. Wenn ich einen guten Handy-Vertrag bekommen kann, kann ich auf das Handy verzichten.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 15. Oktober 2021

Sicher. Es geht aber um Rabatte bei Bundle-Verträgen. Daher frag ich.

 

Schönes Wochenende


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21711 Antworten
  • 27. Oktober 2021

Hallo @yongyong313 ,

Ich habe dir zwei Angebote per Mail zugesandt.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.                       
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21711 Antworten
  • 30. Oktober 2021

Hallo @yongyong313,

na, wie haben dir die Angebote gefallen?
War etwas passendes für dich dabei?

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, wie du dich entschieden hast. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 2. November 2021

Hallo Maria,

danke für die 2 Angebote.

Ich habe auch die Angebote in Mein O2 nachgeschaut.

Mit “o2 Free M (2018)”  bekomme ich mehre Rabatte (1€ mehre) in Mein O2 als bei deinem Angebot.

Ich muss jetzt überlegen, was ich konkret machen.

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5671 Antworten
  • 8. November 2021

Hallo @yongyong313 . 

Magst du verraten wie du dich entschieden hast ? 

Wenn du ein weiteres Angebot erhalten möchtest, dann sag gerne Bescheid. :hugging:

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 12. Dezember 2021

Hallo Anna, 

Danke für das Feedback. Ich habe gestern am 11.12.2021 meinen Vertrag verlängert. Danach habe ich eine Email mit den Unterlagen von O2 bekommen. 

Ich habe heute Morgen am 12.12.2021 meinen Vertrag nachgeschaut. Die Vertragsbeginn und Vertragsende wurden schon aktualisiert, aber die Rabattlaufzeit nicht!!!

Läuft irgendwas schief? 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. Dezember 2021

Hallo,

aktuell sind Wartungsarbeiten, spätestens morgen früh sollte alles passen.

LG


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 29. Dezember 2021

Hi @yongyong313
entschuldige bitte die späte Antwort. passt mittlerweile alles, oder benötigst du noch Unterstützung?

Grüße Michael


Deine Antwort