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Warum O2 Service
Gelöst

Hilfe zur Deeskalation


@o2_Dennis @o2_Manuela Ivh bräuchte mal Hilfe im Rahmen einer Deeskalation nach etlichen ungereimtheiten nach einer Vertragsverlängerung. Über die Hotline wird mir nicht geholfen bisher, einen Weg zur postalischen Kontaktierung (Email wäre auch okay für mich) finde ich nicht. Hoffe einer von euch beiden kann weiterhelfen und mich diesbezüglich kontaktieren?

Lösung von Anonymous

Theginsch schrieb:

@o2_Dennis @o2_Manuela Ivh bräuchte mal Hilfe im Rahmen einer Deeskalation nach etlichen ungereimtheiten nach einer Vertragsverlängerung. Über die Hotline wird mir nicht geholfen bisher, einen Weg zur postalischen Kontaktierung (Email wäre auch okay für mich) finde ich nicht. Hoffe einer von euch beiden kann weiterhelfen und mich diesbezüglich kontaktieren?

Hi, hier die Anschrift und Fax Nummer.

worum geht es denn?

 

 

für einen Widerruf geht auch E-Mail:widerruf@cc.o2online.de

hier noch das Formular

https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden/

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

01805 571766*
*0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min; Preise inkl. MwSt.

 

 

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5 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 5. Oktober 2021
Theginsch schrieb:

@o2_Dennis @o2_Manuela Ivh bräuchte mal Hilfe im Rahmen einer Deeskalation nach etlichen ungereimtheiten nach einer Vertragsverlängerung. Über die Hotline wird mir nicht geholfen bisher, einen Weg zur postalischen Kontaktierung (Email wäre auch okay für mich) finde ich nicht. Hoffe einer von euch beiden kann weiterhelfen und mich diesbezüglich kontaktieren?

Hi, hier die Anschrift und Fax Nummer.

worum geht es denn?

 

 

für einen Widerruf geht auch E-Mail:widerruf@cc.o2online.de

hier noch das Formular

https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden/

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
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01805 571766*
*0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min; Preise inkl. MwSt.

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 5. Oktober 2021

Die Kurzfassung: aufgrund von etlichen Fehlern von o2 Mitarbeitern konnte ich 2 Wochen meinen Mobilfunktarif nicht nutzen, mein neues iPhone 13 mini konnte ich so auch nur sporadisch und zuhause im wlan nutzen, Ich bin knapp 250km durch die Weltgeschichte zu verschiedenen o2 Shops gefahren, die lustigerweise alle spontan nur kürzer oder gar nicht auf hatten und musste mir letztendlich für die 2 Wochen ohne Mobilfunk ne Prepaid Karte zulegen und die aufladen. 
Dafür verlange ich eine Wiedergutmachung. War nicht das erste, das o2 sowas mit mir abgezogen hat. 


Bollermann
Star
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  • 27089 Antworten
  • 5. Oktober 2021

@Theginsch  

 

Genau.... Wie @fritz04  schrieb, 

 

(Be-)Rechnungen sind innerhalb von 8 Wochen ab Zugang der betreffenden Rechnung schriftlich per Post oder Fax  zu reklamieren. 


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 5. Oktober 2021

Ja habe eben auch die Info über die Adresse in der Hotline bekommen. Habe ein Schreiben aufgesetzt, wird das nicht zufriedenstellend bearbeitet werde ich den ganzen Spaß zu einer Vorstandsbeschwerde formulieren.
 

Aber schon mal danke für die Hilfe! An @fritz04 und @Bollermann 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19550 Antworten
  • 11. Oktober 2021

Hallo @Theginsch :relaxed:

 

fritz04 und Bollermann hatten die Anlaufstelle ja schon geschrieben, aber falls du noch Fragen haben solltest, komme gerne auf uns zu.

Wenn etwas nach der Vertragsverlängerung in der Bestätigungs-E-Mail nicht so wie abgesprochen sein sollte, dann ist der rechtzeitige Widerruf erstmal die beste Wahl. Nachdem dieser dann bearbeitet wurde, kann man immer bei Bedarf schauen, welche Angebote vorliegen und dementsprechend ein neues umsetzen.

 

Viele Grüße,

Michi


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