Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Iphone + Speaker not delivered

  • 4. Oktober 2021
  • 1 Antwort
  • 17 Aufrufe

Dies ist bereits der 4. Monat, in dem ich auf die Lieferung meiner Hardwares warte. Ich habe jeden Tag mindestens 5 Mal versucht, den Kundendienst anzurufen, aber niemand nimmt ab. Ich habe im Juli ein iPhone und einen Lautsprecher bestellt und DHL konnte meinen Namen nicht an meiner Tür finden, was seltsam ist. Das Paket wurde zurückgeschickt, und jetzt stellt o2 jeden Monat noch immer Gebühren für das Paket in Rechnung. Bitte ich brauche jemanden, der mir hilft, wie ich mein Telefon bekommen kann.

 

Lösung von o2_Michi

Hallo @your friend :relaxed:

 

willkommen in der Community.

Hattest du eine Benachrichtigung bekommen, dass die Bestellung storniert wurde? Wenn das der Fall ist, kannst du im Anschluss neu bestellen. Falls storniert wurde, werden alle bis dahin angefallenen Raten wieder erstattet.

 

Viele Grüße,

Michi

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Michi
  • Moderator
  • 19799 Antworten
  • Lösung
  • 13. Oktober 2021

Hallo @your friend :relaxed:

 

willkommen in der Community.

Hattest du eine Benachrichtigung bekommen, dass die Bestellung storniert wurde? Wenn das der Fall ist, kannst du im Anschluss neu bestellen. Falls storniert wurde, werden alle bis dahin angefallenen Raten wieder erstattet.

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort