Guten Morgen
ich habe hier eine ähnliche Situation, wie oft gesehen in den Foren & bräuchte Hilfe
Es wurde tel. eine Datenkarte myData S gebucht. trotz meines Hinweises, das mir schon mal ungewollt ein Angebot über diese sog. Partnerkarte vorlag. Mir gings um Verlängerung eines bestehenden Vertrages mit Downgrade von Free L (2018) für 40€ auf den M Tarif und neuem Gerät. Und nicht die Verlängerung zum alten ungünstigen Tarif plus Zusatzvertrag, beworben als ‚neuer Tarif‘
Das wurde ignoriert — „hm hm wie doch gesagt ‚werte Frau‘ ich kann ihnen vorschlagen…“
Habe ich so aber nicht abgeschlossen
Zweitens , auch wenn das in den DSL Bereich gehört,
ist der Wechsel von DSL Classic S (16mbit?) zu Myhome M , wie ebenfalls vereinbart, vor längerem angelegt, aber fehlerhaft. und wird wohl jetzt erst bearbeitet.
— „Auftragsbestätigung kommt i.R. in 7 t, wenn nichts schief läuft“
— „Was z.B.? Noch ein Fehler wär unschön“
— „na, ALLES mögliche kann halt sein“ müde aufschnaubend
ok, daher erkundigt sich die werte Frau ja auch. und fragt nach: „Was bedeutet diese ‚Professional Bitstream‘ Gebühr? Hatte zuvor mal beim Kundenservice um Klärung gebeten, aber zahle es weiterhin“
— „Habe man schon lange nicht mehr gehört von“ laut der Mitarbeiter. Es handle sich um eine Art „Miete für regionale Leitung“
Ich hänge fest in alten Konditionen. Und bin zermürbt von unnötig vielen Telefonaten und nicht allzu guter Beratung. enttäuschend für einen langjährigen Kunden (20 J.)
Wie kann ich hier verfahren
ich bitte um Prüfung des Falls
Danke und Gruß