Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Rabatt auf die Grundgebühr wurde "deaktiviert"


BabyMiri
Neuling

Hallo,

mein O2Vertrag hat sich automatisch verlängert und es heißt im Kundenkonto noch immer das ich 10€ Rabatt auf die Grundgebühr bekomme. Dieser wird aber auf der letzten Rechnung nicht mehr berücksichtigt. Ich habe den Rabatt dort gelesen und gehe davon aus das er weiterhin gültig ist.

Ich hatte deshalb bereits mit O2 vor 11 Tagen Kontakt im Chat, der Mitarbeiter wollte es weitergeben aber ich habe nichts mehr gehört. Meinen Vertrag möchte ich dann verlängern wenn ich ein passendes Handy gefunden habe und solange die bisherigen Konditionen weiter behalten. So wie es eigentlich im Kundenkonto auch angezeigt wird.

 

Kann mir hier jemand helfen?

4 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 27. September 2021

Hallo,

steht der Rabatt ohne Befristung drin?

LG


BabyMiri
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 28. September 2021

Hallo,

danke für die Rückmeldung. Es steht 24 x 10 € drin.


  • 50002 Antworten
  • 28. September 2021

Hallo,

wo steht das? In „Mein o2“? Das steht doch in der Auftragsbestätigung: 24x 10€.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21038 Antworten
  • 11. Oktober 2021

Hallo @BabyMiri ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 
Wenn der Rabatt nur auf 24 Monate befristet ist, dann wird er nach 24 Monaten auch deaktiviert. 
Oder sind diese 24 Monate noch gar nicht vorbei?

In der Regel vergeben wir bei Neuverträgen oder Vertragsverlängerungen einen befristeten Rabatt, der dann automatisch ausläuft. 

Wenn die reguläre Laufzeit mittlerweile erreicht ist und der Vertrag sich um weiter 12 Monate automatisch verlängert hat, dann können wir dir hier
gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate, inkl. neuem Rabatt machen. 

Wenn du das möchtest, dann teile uns gerne deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße mit.
Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort