Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Angebot Iphone 13 Pro


Dastn
Lehrling

Liebes O2-Team,

auch bei mir steht wieder eine Vertragsverlängerung an.

Ich bin auf der Suche nach einem Angebot mit mindestens 10GB Daten, Telefonie und SMS sowie einem iPhone 13 Pro 128GB in silber.

Könnt ihr mir hierzu ein individuelles Angebot machen, sodass es sich für mich lohnt, das IPhone 13 Pro über die Vertragsverlängerung zu bestellen, anstatt es z.B. bei Apple zu kaufen?

Die Vertragsverlängerung über die App lohnt sich nämlich nicht wirklich für mich.

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche!

Dastn

Lösung von o2_Sven

Hallo @Dastn ,

da es mindestens 10GB an Datenvolumen sein sollten, habe ich dir jetzt 3 Angebote zugeschickt mit 10, 20 und 40 GB Datenvolumen. Wenn es noch mehr oder auf einen der Unlimited-Tarife hinauslaufen soll, dann sag einfach Bescheid.

Sollte dir eins der Angebote direkt zusagen, kannst du dieses über einen Klick in der Email auf “Vertrag verlängern” annehmen.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Schöne Grüße, Sven

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21363 Antworten
  • 28. September 2021

Hallo @Dastn ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Magst du uns noch die letzten 4 Zahlen der Rufnummer, die du verlängern möchtest, nennen?
Dann schicken wir dir gerne ein Angebot per Email zu. 
In welcher Farbe möchtest du denn das Handy haben?

Liebe Grüße Maria


Dastn
Lehrling
  • Autor
  • 21 Antworten
  • 28. September 2021

Hallo Maria, 

es handelt sich hier um die Nummer xxx8719. Als Farbe würde ich Silber wählen.

Vielen Dank und viele Grüße

Dastn


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 30. September 2021

Hallo @Dastn ,

da es mindestens 10GB an Datenvolumen sein sollten, habe ich dir jetzt 3 Angebote zugeschickt mit 10, 20 und 40 GB Datenvolumen. Wenn es noch mehr oder auf einen der Unlimited-Tarife hinauslaufen soll, dann sag einfach Bescheid.

Sollte dir eins der Angebote direkt zusagen, kannst du dieses über einen Klick in der Email auf “Vertrag verlängern” annehmen.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41453 Antworten
  • 4. Oktober 2021

@Dastn Hast du auf die Angebote bereits einen Blick werfen können?

Gruß
Antje


Dastn
Lehrling
  • Autor
  • 21 Antworten
  • 5. Oktober 2021

Hallo Antje und Sven, 

Ja, ich habe bereits einen Blick auf die Angebote werfen können. Allerdings sagen mir diese leider nicht zu. Vielen Dank für die Mühe und Hilfe.

Viele Grüße 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41453 Antworten
  • 5. Oktober 2021

@Dastn Vielen Dank für die Rückmeldung, auch wenn wir uns natürlich eine andere Antwort gewünscht hätten.
Schade, dass die aktuellen Angebote dich noch nicht überzeugen konnten.
Gerne schauen wir auf Wunsch zu einem späteren Zeitpunkt erneut für dich.

Gruß
Antje
 


Deine Antwort