Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Chat öffnen / Einloggen fehlgeschlagen


Hallo! 

Ich versuche schon seit mehreren Stunden den o2-Chat zu öffnen, doch jedes Mal kommt folgende Meldung: Wir freuen uns, dass du mit uns chatten möchtest. Um deine Anfrage schnell, einfach und persönlich beantworten zu können, logge dich bitte hier ein:

Dabei bin ich eigentlich eingeloggt. Habe es mit anderen Browsern, einloggen/wieder ausloggen versucht. Nichts funktioniert.

Kann mir jemand helfen?

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann muss die Rufnummer erst registriert werden. 
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 21. September 2021
Celina639 schrieb:

Hallo! 

Ich versuche schon seit mehreren Stunden den o2-Chat zu öffnen, doch jedes Mal kommt folgende Meldung: Wir freuen uns, dass du mit uns chatten möchtest. Um deine Anfrage schnell, einfach und persönlich beantworten zu können, logge dich bitte hier ein:

Dabei bin ich eigentlich eingeloggt. Habe es mit anderen Browsern, einloggen/wieder ausloggen versucht. Nichts funktioniert.

Kann mir jemand helfen?

 

Du bist mit Rufnummer eingeloggt?


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. September 2021
bielo schrieb:
Celina639 schrieb:

Hallo! 

Ich versuche schon seit mehreren Stunden den o2-Chat zu öffnen, doch jedes Mal kommt folgende Meldung: Wir freuen uns, dass du mit uns chatten möchtest. Um deine Anfrage schnell, einfach und persönlich beantworten zu können, logge dich bitte hier ein:

Dabei bin ich eigentlich eingeloggt. Habe es mit anderen Browsern, einloggen/wieder ausloggen versucht. Nichts funktioniert.

Kann mir jemand helfen?

 

Du bist mit Rufnummer eingeloggt?

 

Wie ist das gemeint? Ich habe mich heute erst bei o2 registriert, um den Chat nutzen zu können. Ich habe nirgends eine Rufnummer angegeben.

Ich bin zwar bei o2, der Vertrag läuft aber über meinen Vater.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 21. September 2021

Hallo,

dann muss die Rufnummer erst registriert werden. 
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. September 2021
Vilureef schrieb:

Hallo,

dann muss die Rufnummer erst registriert werden. 
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

LG

 

Vielen Dank, das wollte ich machen. Meine Nummer läuft ja aber über meinen Vater, weswegen ich die jetzt leider in dem Konto nicht hinterlegen kann. Gibt es da eine Lösung?


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 21. September 2021

WhatsApp

 


Unabhängig davon darf der Vertragspartner Änderungen vornehmen, kein Dritter.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 5. Oktober 2021

Hallo @Celina639 ,

warum möchtest du denn mit dem Chat Kontakt aufnehmen? Je nachdem was dein Anliegen ist, lässt sich dieses vielleicht auch hier klären. Möglicherweise wäre für die Zukunft ein Vertragsinhaberwechsel von deinem Vater auf dich eine Idee wert. Da können wir so aber natürlich nichts zu sagen. Berichte uns gerne wie der Stand der Dinge ist.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort