Hallo O2 Deutschland, seit dem 17.08.2021 ist mein DSL Anschluss gestört. Es waren auch schon 4 Techniker vor Ort die alle den gleichen Fehler festgestellt haben. Die Leitung ist gestört und es muss der Bautrupp verständigt werden. Heute nachdem der 4. Techniker geprüft hat und zum selben Ergebnis kam wurde ich wieder aufgefordert einen Technikertermin zu vereinbaren. Was wird wohl der 5. Techniker feststellen? Da steckt doch ein Fehler im System. Ich erwarte, dass ich informiert werde wenn die Störung behoben ist. Immer neue Technikertermine machen keinen Sinn so lange die Ursache nicht behoben wurde. Bin gerne für ein klärendes Gespräch bereit.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.