Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

teilweise auf meine Multicarden Besetzzeichen,sowie keine ersatz esim bestellung möglich


Seit dem 06.09.21 sind über meine Multicarden Besetzzeichen nur zu hören und eine Ersatz Esim Bestellung ist auch nicht möglich.

werde laufend von Mitarbeitern vertröstet.

Bin deshalb nicht mehr gewillt,den vertag weiter zu bezahlen!

Bitte um Sonderkündigung diesbezüglich.

Lösung von Vilureef

Hallo,

eine außerordentliche Kündigung kannst du hier nicht stellen. Mache das bitte schriftlich nach Nürnberg.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 13. September 2021

Hallo,

eine außerordentliche Kündigung kannst du hier nicht stellen. Mache das bitte schriftlich nach Nürnberg.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

LG


Ob das Thema damit gelöst ist weiss ich nicht. vielleicht sollten noch ein paar Infos vom TE kommen damit eine sinnvolle Hilfestellung möglich ist. Ich meine hier fehlen wesentliche Infos. Zum Beispiel, warum keine Ersatzkarte bestellt werden kann etc. pp.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20919 Antworten
  • 27. September 2021

Hallo @J.Lohse ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Das hört sich in der Tat sehr unschön an. 
Da dein Beitrag ja nun schon ein paar Tage her ist, konntest du den Fall in der Zwischenzeit eventuell schon klären?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 27. September 2021

Leider dieses Problem noch nicht gelöst 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20919 Antworten
  • 28. September 2021

Hallo @J.Lohse ,

gerne schaue ich mir das an.
Zum Datenaustausch habe ich dir eine eine PrivatNachricht über o2 Support geschickt. 
Bitte beantworte dort meine Fragen, danach geht es dann hier weiter. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20919 Antworten
  • 4. Oktober 2021

Hallo @J.Lohse ,

leider hast du auf meine PN noch nicht geantwortet. 
Konntest du dein Anliegen schon über einen anderen Kontaktweg klären?

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort