Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Entertainment, Download und Kauf eines einzigen Songs funktioniert nicht

  • 23. August 2021
  • 1 Antwort
  • 130 Aufrufe

Leider kann ich den Song IkoIko nicht downloaden oder kaufen. 

Es kommt eine leere rote Pop-up Meldung in Chrome und in Edge [“error”] beim Klick auf kauf/credit. 

Jetzt neu (heute nochmal reingeschaut), der credit ist noch im account vorhanden (zum Kauf eines Stücks) und bei dem besagten Stück, das nicht funktionierte steht der hover-text bei mouseover “Download” (sonst “Credit”). Der Song ist aber nicht in meiner gekauft-Liste vorhanden. 

Bei Klick immer noch selbe Meldung “error”. 

https://www.o2online.de/entertainment/musik/shop/track/Iko-Iko-(My-Bestie)/88662123

1 Antwort

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 6. September 2021

Hallo @Mek4neK ,

Willkommen in der Community. 

Hast du die App mal deinstalliert und neue installiert und es dann noch mal versucht?

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort