Soooo ich dachte ich Probier es mal hier nachdem die Antje und anderen o2 Mitarbeiter hier schon einigen Kunden bei diesem Problem helfen konnten. Ich rufe schon seit 3 WOCHEN bei o2 kundenhotline an und schildere mein Problem… Problem sollte eigentlich bekannt sein da es dieses Problem mit dem „o2 warten, mobilfunktarif kann nicht geändert werden“ schon seit letztem Jahr gibt. Aber nein viele o2 Mitarbeiter denken ich mache etwas falsch bei der Installation, es kam sogar schon soweit das ICH der Kunde dem Service erklären musste wie man dieses Problem lösen kann, eigentlich muss es ja anders rum sein… es liegt allein am Provider o2, wie mir dann auch einige

Mitarbeiter zustimmen konnten. Ich bin so sauer weil ich seit über 3 Wochen hin und her telefoniere und meine frisch zum Vertrag dazugebuchte eSim Funktion an der Apple Watch nicht nutzen kann. Und seit 2 Wochen ist mein Ticket schon bei o2 eröffnet und egal wie oft ich da anrufe immer heißt es nur „sie müssen noch etwas Geduld haben, unsere it Abteilung wird sich darum kümmern“ wieviel länger als 2/3 Wochen soll man denn sonst auf eine Lösung warten?? Hoffe auf eine seriöse Hilfe wenigstens hier. Es bringt übrigens auch nichts die Apple Watch neuzuinstallieren leider…
Edit by o2_Anna: Themen zusammengeführt .