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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung korrekt ausgewählt, aber falschen Tarif erhalten


Hallo,

 

ich habe heute Abend online meinen Vertrag verlängert. Von 60GB auf 120GB. Nach dem Absenden der Bestellung stand dort: “Vielen Dank für die Bestellung von 60GB Vertrag” (nicht im Wortlaut, aber eben der falsche Wert. In meiner Vertragsübersicht wurden die Laufzeiten angepasst, aber die Volumenmenge steht bei 60GB und nicht 120GB.

 

Kann das bitte jemand prüfen und korrigieren (monatliche Preise, Volumen und Kombivorteil)?

 

Dank und Gruss,

Frank

Lösung von IN2FIRE

Alles klar, werde ich machen.

Danke!

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5 Antworten

bs0
Profi
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  • Profi
  • 41526 Antworten
  • 31. Juli 2021

Warte bis die Vertragsbestätigung kommt (wahrscheinlich morgen, spätestens Montag). Erst dann ist der Tarifwechsel abgeschlossen. Falls etwas falsch ist kannst du ggf. widerrufen.


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • Lösung
  • 31. Juli 2021

Alles klar, werde ich machen.

Danke!


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 31. Juli 2021

  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 31. Juli 2021

o2_Manga
  • 11314 Antworten
  • 14. August 2021

Hallo @IN2FIRE 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Gibt es was neues zu deinem Anliegen? Würde die Leser sicher interessieren.

Danke an @bs0 und @Vilureef für die Tips und Verlinkungen.

Grüße


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