Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 App


Hallo, meine App zeigt mir den Fehler 502 an das der Dienst zur Zeit nicht aktiv ist kann keinen Tarif buchen usw. Könnte wer helfen bitte ? Dankeschön 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Pauli 2020,

 

ist bekannt, gilt für alle Prepaid Kunden.

Zur Not die Prepaid Hotline bitten dir deinen Wunschtarif zu buchen.

 

 

VG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
83% fanden die Informationen hilfreich

7 Antworten

Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • Lösung
  • 24. Juni 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Pauli 2020,

 

ist bekannt, gilt für alle Prepaid Kunden.

Zur Not die Prepaid Hotline bitten dir deinen Wunschtarif zu buchen.

 

 

VG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 24. Juni 2021

O Okay Dankeschön für die schnelle Antwort . Werd dann die Hotline anrufen . 


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • 24. Juni 2021

Hier wurde ein Beitrag dazu veröffentlicht Serviceeinschränkungen bei Mein o2 und Packbuchungen | O₂ Community (o2online.de)

 

Konntest du das ganze über die Hotline regeln?


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 24. Juni 2021

Nein hatte erst versucht aber keine Lust auf Warteschleife 🤷werde es später oder morgen erneut versuchen..…

Vielen lieben Dank für die tolle und sehr gute Hilfestellung zumindest weiß ich es liegt nicht an meinem Handy sondern die haben ein Problem

GLG Lenchen


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. Juni 2021

Wann wird der Dienst wieder zur Verfügung stehen und wie kann ich bis dahin mein Guthaben abfragen?

 


  • 0 Antworten
  • 25. Juni 2021

@19SeBB88 

Castiel schrieb:

Hier wurde ein Beitrag dazu veröffentlicht Serviceeinschränkungen bei Mein o2 und Packbuchungen | O₂ Community (o2online.de)

 

Konntest du das ganze über die Hotline regeln?


bitte schau in dem verlinkten Beitrag.

dort wird sicher berichtet, wenn es wieder geht.

mfg


o2_Michi
  • Moderator
  • 19798 Antworten
  • 27. Juni 2021
19SeBB88 schrieb:

Wann wird der Dienst wieder zur Verfügung stehen und wie kann ich bis dahin mein Guthaben abfragen?

 


Hallo @19SeBB88 :relaxed:

 

wir hoffen in Kürze bzw. Montag, aber bei so technischen Dingen kann ich es leider nicht versprechen. :worried:

Abonniere gerne den obigen Beitrag - wenn es etwas Neues gibt, schreiben wir es dort zuerst.

 

Viele Grüße,

Michi

 

 


Deine Antwort