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Warum O2 Service
Gelöst

select & stream, keine aktivierung möglich.


Hallo habe seit dem 21.04 einen Free M Vertrag bei O2 mit der Select&Stream Option. Ich wollte 12 Monate O2 TV L buchen und habe vorsorglich mein magenta TV gekündigt.
 

Seit ca. 2 Wochen sind die 30 Tage Wartezeit rum und bis heute hat sich nix getan. 3 mal schon telefoniert keine Lösung in Sicht. 

 

euer Link per SMS leitetet mich zum priority Portal aber wenn ich mich dann anmelde kann ich nix buchen oder so. 

Lösung von o2_Antje

Hallo @Daniel030,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass du von @Vilureef bereits so viel Unterstützung erhalten hast :cherry_blossom:
Tut mir leid, dass sich die Buchung so schwierig gestaltet hat.
Nach Einrichtung der Option kann es derzeit bis 48 Stunden dauern bis die Option zur Verfügung steht und angezeigt wird.
Funktioniert es inzwischen?

Gruß
Antje

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16 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. Juni 2021

Hallo,

du hast leider nicht den passenden Tarif dafür.

LG


  • Autor
  • 19 Antworten
  • 5. Juni 2021

😅steht ganz groß geschrieben als Vertragsbestandteil und auch in meiner MyO2 App das es als Packet dabei ist.😉


  • Autor
  • 19 Antworten
  • 5. Juni 2021

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. Juni 2021

Hallo,

der Free M ist aber nicht dabei.

LG


  • Autor
  • 19 Antworten
  • 5. Juni 2021
Vilureef schrieb:

Hallo,

der Free M ist aber nicht dabei.

LG

Sorry hab das Wort BOOST vergessen. Ist somit ein Free M BOOST🕺.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. Juni 2021

Hallo,

dann bitte die Kundenbetreuung 089787979400 nochmal anrufen und um den Link bitten, oder per Chat, wenn er funktioniert: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


  • Autor
  • 19 Antworten
  • 5. Juni 2021

Warum sollte ich da noch mal wegen des links anrufen. Den link habe ich ja schon. Aber wenn ich mich dann anmelde steht da nix von jetzt buchen oder so.


  • Autor
  • 19 Antworten
  • 5. Juni 2021
Daniel030 schrieb:

Warum sollte ich da noch mal wegen des links anrufen. Den link habe ich ja schon. Aber wenn ich mich dann anmelde steht da nix von jetzt buchen oder so.

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. Juni 2021

Hallo,

der Link kommt nur noch per Email, also hast du nicht den richtigen bekommen.

LG


  • Autor
  • 19 Antworten
  • 5. Juni 2021
Vilureef schrieb:

Hallo,

der Link kommt nur noch per Email, also hast du nicht den richtigen bekommen.

LG

Für dsl Kunden aber nicht Mobilfunk. Vilureef danke für dein Bemühen aber vlt wäre es besser wenn sich hier ein O2 Mitarbeiter melden würde.😇


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. Juni 2021

Hallo,

dieser Link kam zu einem Mobilfunkanschluss.

Und wird jetzt generell nur noch per Email versendet. Das ist geändert worden, weil es in der Anfangszeit massive Probleme gab. Kannst aber gerne auf die Moderation warten.

LG


  • Autor
  • 19 Antworten
  • 5. Juni 2021

Das ist ja witzig, o2 schickt mir halt den link per SMS. Naja mal schauen was die so sagen.


  • Autor
  • 19 Antworten
  • 7. Juni 2021

O2 hat mir jetzt das Paket hinzu gebucht, erstmal danke dafür. Doch leider ist jetzt eine Anmeldung nicht möglich.🙈 so langsam wird’s anstehend. Hier mal die screens.

 

 


  • Autor
  • 19 Antworten
  • 7. Juni 2021

 


  • Autor
  • 19 Antworten
  • 7. Juni 2021

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42010 Antworten
  • Lösung
  • 10. Juni 2021

Hallo @Daniel030,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass du von @Vilureef bereits so viel Unterstützung erhalten hast :cherry_blossom:
Tut mir leid, dass sich die Buchung so schwierig gestaltet hat.
Nach Einrichtung der Option kann es derzeit bis 48 Stunden dauern bis die Option zur Verfügung steht und angezeigt wird.
Funktioniert es inzwischen?

Gruß
Antje


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