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Warum O2 Service
Gelöst

internet festnetz buchung geht nicht


 Kann jemand mir hier helfen das zu Buchen ?

Lösung von blablup

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13 Antworten

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  • 10875 Antworten
  • 2. Juni 2021

Du hast bereits einen o2 Mobilfunkvertrag und bist darüber in “Mein o2” eingeloggt?


  • Autor
  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 2. Juni 2021

Ja


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  • Lehrling
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  • 2. Juni 2021

Worin besteht dein Problem?


  • Autor
  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 2. Juni 2021

Ich kann den Vertrag abschließen , ich kriege nur Fehler Meldung wenn ich vor Kasse gehe


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  • Lehrling
  • 10875 Antworten
  • 2. Juni 2021

Verstehe ich nicht. Entweder du kannst den Vertrag abschließen oder du bekommst eine Fehlermeldung. Beides gleichzeitig ergibt für mich keinen Sinn. 

Wenn es eine Fehlermeldung gibt, ist es immer sinnvoll sie zu lesen bzw. konkret zu benennen, denn der Wortlaut gibt in der Regel auch einen Hinweis auf die Fehlerursache. 


  • Autor
  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 2. Juni 2021

Ich kann das nicht abschließen 

 


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  • Lehrling
  • 10875 Antworten
  • Lösung
  • 2. Juni 2021

Da steht ja auch ein Lösungsvorschlag: Cookies löschen. Danach sicher stellen, dass alle Cookies von deinem Browser akzeptiert werden und kein Werbeblocker o.ä. aktiv ist. 

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  • Autor
  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 2. Juni 2021

Danke blablup,

habe alles gemacht ist die gleiche also die Kundendienst musste mir helfen 


o2_Lars
  • Moderator
  • 23459 Antworten
  • 10. Juni 2021

Hallo @Bechemilh, danke für deine Rückmeldung :-)

tut mir leid, dass die Bestellung nicht so geklappt hat wie sie sollte, aber gut, dass es dann über unsere Kollegen funktioniert hat :-)

Einen eigenen Router hast du schon? Welches Modell ist es denn, wenn ich fragen darf? :-)

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 11. Juni 2021

Hallo @o2_Lars ,

Mein Router ist vom Vodafone in Miete,

keine eigene

 


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 15. Juni 2021

Hi @Bechemilh,

Hast du denn auch einen Kabelanschluss bei uns bestellt und musst du den Router nicht an deinen vorherigen Anbieter zurückgeben, wenn er gemietet ist?

Liebe Grüße
Larissa


  • Autor
  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 15. Juni 2021

Ja der Vertrag ist gekündigt und muss ich den Router wieder mal zurück geben , warum muss ich bis März erst warten muss hat telefonisch mich nicht gesagt ! Achso ! Sie können gerne on Kundenkonto nach Schauen 👀! 


o2_Lars
  • Moderator
  • 23459 Antworten
  • 25. Juni 2021

Hallo @Bechemilh,

wenn du aktuell noch einen Vertrag bei einem anderen Anbieter nutzt, hat dieser ja auch noch eine gewisse Laufzeit. Kann es sein ,dass dieser dann im März ausläuft und daher dies dann der frühest mögliche Termin für die Aktivierung bei uns ist?

Gruß,

Lars

 


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