Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Erreichbarkeit?


Ich versuche seit 7 Uhr die Hotline anzurufen, jetzt ist es 7:22. Es wird nur angesagt, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe. Sehr ärgerlich. 

Lösung von juniorspapa

Guten morgen @Adam Lukolski 

Schau mal

Wir sind erreichbar: Mo.-Fr. 8 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr
0800 123 77 55*

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

juniorspapa
Meister/In
  • Meister/In
  • 867 Antworten
  • Lösung
  • 28. Mai 2021

Guten morgen @Adam Lukolski 

Schau mal

Wir sind erreichbar: Mo.-Fr. 8 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr
0800 123 77 55*


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. Mai 2021

...und ich versuche innerhalb der Geschäftszeiten jemanden zu erreichen- seit genau 27min.- der Service ist einfach unglaublich schlecht- und kommt mir bitte nicht mit erhöhtem Telefonaufkommen- ich habe 10 sec. jemanden dran gehabt, schwupp verbindet der mich weiter und jetzt ist wieder warten angesagt- und schwupp- Verbindung weg- ich werde nach 18 Jahren O2 den Rücken kehren


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41500 Antworten
  • 28. Mai 2021

Dann ruf nochmal an. Oder glaubst du, sowas passiert bei den Hotlines anderer Anbieter nicht?

Wenn jeder wegen sowas den Anbieter wechseln würde...


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. Mai 2021
bs0 schrieb:

Dann ruf nochmal an. Oder glaubst du, sowas passiert bei den Hotlines anderer Anbieter nicht?

Wenn jeder wegen sowas den Anbieter wechseln würde...

habe ich, seit 1,5 Wochen der 4te Anruf...und keine Erreichbarkeit oder die Leute können das Problem nicht lösen….und klar, andere sind wahrscheinlich auch nicht besser, schade mangels der guten Alternativen

 


  • 0 Antworten
  • 28. Mai 2021

@Ralf_co

welche Rufnummer versuchst du zu erreichen?

was ist denn dein Problem?

vielleicht könnt dir gezielter Tipps gegeben werden,

wenn man wüsste wo deine Schwierigkeiten liegen.

evtl. Kundenchat oder whatsapp nutzen

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

oder dort kannst du dir auch die Hotline Auslastung vorher ansehen.

www.o2online.de/kontakt/

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

Deine Antwort