Hallo hauptsächlich an O2 !
Zu meinem Ärgernis habe ich heute wieder selbst erfahren müssen, dass es O2 nach Jahrzehnten immer noch nicht gelungen ist, in der näheren Umgebung und direkt im Klinikum Bamberg, Buger Straße 80, eine brauchbare Empfangsqualität für den Mobilfunk zu gewährleisten!
Ich habe keine andere Möglichkeit gefunden, wo ich mich wegen so etwas wenden kann…
Ich bin seit 21 Jahren Kunde bei O2...und muss(te) relativ oft ins besagte Klinikum...wegen meiner Frau, meiner Tochter, meiner Eltern, und mir.
Nun wollte ich meiner 92 Jährigen Stiefschwiegeroma, die vorraussichtlich mehrere Wochen im Klinikum bleiben muss, ein Handy geben, da sie wegen Covid nur einmal pro Woche besucht werden darf…
Ein Internes Telefon des Klinikums ist relativ teuer...deshalb hätte sie ein zur Zeit ungenutztes Handy bekommen…
Das Telefonieren funktioniert so gut wie gar nicht!!! ...sogar im 13. Stock und am Fenster geht es nicht…
Internet geht dort in der gesamten Gegend ca. 800 Meter um das Klinikum so gut wie gar nicht.
...aber das ist/ wäre ja noch zu verkraften… (außer man wohnt dort...)
Aber leider hat O2 anscheinend keine Lust, auch in der näheren Umgebung, die auch mehrere Wohnviertel, und ein Naherholungsgebiet (Wander-Wald) beinhaltet, einen akzeptablen Mobilfunkempfang bereitzustellen!!!
Wie gesagt...seit dem ich und meine Familie O2 nutzen, hat sich der Empfang dort nicht gebessert...egal mit welchem Gerät und Tarif !
Kann mir jemand sagen, an wen man sich in solchen Fällen wenden kann!????
Vielen Dank!