Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

telefonische vertragsverlängerung


Hallo, ich habe im März meinen Vertrag verlängert. Ich wurde mehrmals angerufen. Habe mir in der App dann auch nochmal die Angebote angesehen und das sollte 15,99 € kosten. Der Kollege meinte dass ich die Gutschrift dann auf meiner nächsten Rechnung sehe. Ich habe sogar noch 1 Monat o2 tv bekommen was ich dann aber abbestellt habe. Nun steht in den Konditionen dass mein Vertrag nun 29,99 €. Ich habe eben einen Schock bekommen als ich die Abbuchung gesehen hab. Das habe ich nie so abgeschlossen. Mein Vertrag sollte nach der Verlängerung lediglich 1 € mehr kosten. Zusätzlich sollte ich noch 1 Jahr Netflix erhalten. So wurde es mir in der App angeboten und erst auf Nachfrage hat der Kollege am Telefon das auch bestätigt. Hätte ich nicht gefragt dann wäre die Option auch nicht dabei. Das funktioniert aber nicht. Ich bin stinksauer! Ich dachte im persönlichen Gespräch wird man beraten und nicht belogen. 

Lösung von Vilureef

Hallo,

bitte nicht doppelt posten, dass wird hier nicht gerne gesehen. Dort geht es für dich weiter:

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 6. Mai 2021

Hallo,

bitte nicht doppelt posten, dass wird hier nicht gerne gesehen. Dort geht es für dich weiter:

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21363 Antworten
  • 6. Mai 2021

Hallo @Lila123 ,

 

Willkommen in der Community. 

Bitte poste keine Beiträge doppelt. 

Ich schließe nun diesen Beitrag, eine Antwort erhältst du in Kürze im anderen Post.

 

LG Maria