Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Mobilfunkstörung


Seit 1 Monat funktioniert mein Mobilfunknetz nicht angemessen. Telefonie ist nahezu unmöglich. 

O2 hat nach Störungen gesucht und keine gefunden, jedoch habe ich schlechten Mobilfunkt. 
Mein Handy habe ich auch schon ein paar mal aus-und eingeschalten, doch auch das hat nichts geändert.

 

Es wäre schön wenn dieses Problem behoben werden kann.

 

4 Antworten

  • 0 Antworten
  • 25. April 2021

hi, handelt es sich um eine lokale Störung an einem konkreten Ort

oder um ein konkretes Problem mit deinem Handy in Verbindung mit deiner SIM-Karte?

Hast du mal probiert Handy und / oder SIM zutauschen?

was hat deine Störungsmeldung ergeben?

Hast du mal LTE deaktiviert? ändert sich da etwas?

mfg


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. April 2021

Handy und SIM habe ich noch nicht getauscht, da mein altes nicht mehr funktioniert.

Die Störung ist dauerhaft, deswegen kann ich es mir auch nicht erklären wieso es nicht geht.

LTE usw habe ich auch schon an und ausgeschalten, das bringt leider alles nichts.

Danke für die schnelle Antwort.

Mit freundlichen Grüßen 

Flo


  • 0 Antworten
  • 25. April 2021

bitte schau mal nach einer Störung

https://www.o2online.de/service/netzstoerung/

hast du vor einem Monat irgendwas verändert?

neues Handy? oder im Vertrag?


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 3. Mai 2021

Hallo @Floluke18 ,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in unserer Community. :bee:

Bist du einmal dem Tip von @fritz04 gefolgt und hast im Live-Check einmal nachgesehen, ob es zu Beeinträchtigungen an deiner Adresse gekommen ist?

Hast du etwas an den einstellungen in deinem Handy geändert? Vielen Dank für die Tips.

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort