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Warum O2 Service
Frage

homespot gemietet oder eigentum


Eazy
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 125 Antworten

Ich habe eine frage zu der ich in MEIN o2 keine Antwort finde.

Ich habe den Tarif o2 myHome M inkl. Homespot seit Januar. 

Für den Homespot zahle ich 4,99€ monatlich. 

Ist der Homespot danach mein Eigentum , oder ist das nur eine Mietgebühr ? Und wenn zur Miete, kann man diese Grottenkiste auch vorher zurückgeben ?

9 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. März 2021

Hallo,

ist zur Miete und muss nach Vertragsende zurück gegeben werden.

Du kannst ihn während der Laufzeit zurückgeben.

LG


Eazy
Fortgeschritten
  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 125 Antworten
  • 20. März 2021

Danke für die Antwort. Kannst du mir sagen wo ich das veranlassen kann, das ich den Homespot zurück geben möchte? ich finde dazu im Moment absolut nix auf der Mein o2 seite


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. März 2021

Hallo,

Hotline am Montag anrufen, oder hier auf einen Moderator warten. Kann aber ein wenig dauern.

LG


Eazy
Fortgeschritten
  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 125 Antworten
  • 20. März 2021

Danke dir für deine Zeit , schönes (Rest) Wochenende


Sächsin
Superstar
  • 25510 Antworten
  • 20. März 2021

Einfach über das Rücksende-Portal zur Rücksendung anmelden

https://router-retoure.o2online.de/start/Dashboard/Index

 


Eazy
Fortgeschritten
  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 125 Antworten
  • 20. März 2021

und danach entfällt auch die monatliche Gebühr von 4,99€ ,oder bleibt die für 24 Monate bestehen ?


Sächsin
Superstar
  • 25510 Antworten
  • 20. März 2021

Die entfällt.


Eazy
Fortgeschritten
  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 125 Antworten
  • 20. März 2021

dir auch ein herzliches danke


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 26. März 2021

Hallo @Eazy ,

 

schön, dass du dich hier in der Community wieder meldest. :hatched_chick:

@Sächsin hat dir hier bereits die richtige Antwort gegeben. Die Rücksendung kannst du im Rücksendeportal beauftragen. Bitte bewahre die Einlieferungsbelege gut auf, falls das Gerät nicht bei uns ankommen sollte.

Die monatlichen Gebühren sollten dann ebenfalls automatisch entfallen, anderenfalls melde dich gern noch einmal bei uns.

Vielen Dank an @Sächsin und @Vilureef für eure Unterstützung.

 

Viele Grüße,

Andrea