Hallo,
O2 dein bester Freund… da denkst du komm das ist ein super Preis wirst mal online ein Neukunde.
Erste Rechnung und schwups direkt knapp 60€ Mehrkosten und keiner kann mir sagen warum…
Komm rufst die Hotline an das klärt sich schon.. aber Pustekuchen…. angeblich hätte ich kein EVN drin… bei der Bestellung war es nur ein Bestätigungsklick (was ich natürlich gemacht habe! Call-Agent sagt zu mir dass er es jetzt aktiviert und ich dann zukünftig ja sehen würde für was mein Geld flöten geht. Der liebe Herr XXXXX von der Hotline meinte nur Pech gehabt, soll mich doch über ihn beschweren… wir drehen uns im Kreis… er kann es mir nicht sagen… und schwups einfach aufgelegt… und wo beschwere ich mich jetzt!?
Jetzt schaue ich in meiner App nach was mit EVN ist.. und siehe da kein EVN aktiviert…. totale verarsche
So geht Kundenservice bei O2… unberechtigt einfach mal 60€ abziehen… und keiner weiß warum… Hilfe null…
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
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