Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 HomeSpot Pin Eingabe

  • 10. Februar 2021
  • 1 Antwort
  • 3849 Aufrufe

Hallo! Ich musste meinen HomeSpot umstellen und vom Netz nehmen,  da der Empfang nicht gut war.

Nun komme ich aber nicht auf die o2.spot Internetseite.

Die untere LED blinkt rot. Also gehe ich mal davon aus, dass ich da den Pin der SIM neu eingeben muss - korrekt?

Lösung von o2_Andrea

Hallo @melbee262 ,

 

schön, dass du dich bei uns meldest. :snowflake:

Konntest du deinen Homespot inzwischen wieder in Betrieb nehmen oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
0% fanden die Informationen hilfreich

o2_Andrea

Hallo @melbee262 ,

 

schön, dass du dich bei uns meldest. :snowflake:

Konntest du deinen Homespot inzwischen wieder in Betrieb nehmen oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort