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Warum O2 Service
Frage

online Bestellung unmöglich

  • 3. Februar 2021
  • 1 Antwort
  • 32 Aufrufe

Hallo,

versuche seit längerem online eine Bestellung zu machen aber es ist unmöglich. Egal ob mit iPhone, Tablett, mac . Habe auch verschiedene Browser ausprobiert und nichts funktioniert!

Wenn ich mich vorher anmelde und die Bestellung als Bestandskunden aufgeben möchte, kommt kurz vor Ende die Meldung „ zu vielen Umleitungen, Seite aufrufen nicht möglich „

Möchte ich die Bestellung als beurkunde aufgeben, komme ich bis zur Dateneingabe.

wenn ich dann klicke das ich bereits Kunde bin und meine einlogg Daten eingebe. Gehts einfach nicht weiter und es kommt immer wieder zurück auf die Seite wo man Daten eingeben soll.

Nachdem ich es Tage probiert habe und es nicht funktionierte. Wollte ich telefonisch die Bestellung eingeben. Doch inzwischen stand beim iPad Pro 11 wifi nicht mehr lieferbar sondern 3-4 Wochen und als Alternative iPad Air , gar nicht lieferbar.

Das kann doch nicht sein das es bei ihnen unmöglich ist zu bestellen!?

Sieht man online Artikel spontan als lieferbar und man möchte bestellen dann gehts nicht.

Will man anrufen, dann ist der Artikel inzwischen nicht lieferbar bzw. lange Lieferzeit.

Bin langjährige o2 Kundin und habe schon so viele Artikel bestellt aber nun ist es quasi unmöglich!

 

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35366 Antworten
  • 9. Februar 2021

Hallo @Ritchen ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Ich hätte dir gerne weiter geholfen und nachgesehen, warum die Bestellung nicht funktioniert.

 

Leider hast du keine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt, so dass ich mir keinen Datensatz öffnen kann.

Bitte sende mir eine private Nachricht an @o2_Support mit deiner Rufnummer und der persönlichen Kundenkennzahl.

 

Die Daten hatte ich ja auch schon in dem iphone12 Beitrag angefordert.

 

Danke schön.:bouquet:

 

Gruß, Solveig


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