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Warum O2
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Bestellung eines Homespot vielleicht fehlerhaft?


Hallo, 
ich habe mich heute für einen o2 Homespot inklusive my home m flex entschieden. In der Eingangsbestätigung ist der LTE-Router noch zu sehen. Allerdings in der Auftragsbestätigung nicht mehr. Ganz dumm gefragt, ist das so richtig?

Viele Grüße

Lösung von Miluye

Hat alles geklappt, danke !

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5 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 5. Februar 2021

Ist beides angekommen! Leider wird die Sim-Karte nicht aktiviert :( Bereits 60 Stunden Wartezeit auch nach mehreren Anrufen.


  • Fortgeschritten
  • 192 Antworten
  • 5. Februar 2021

Immer wieder neu anrufen...


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 16. Februar 2021

Hallo @Miluye ,

 

schön, dass du diech hier bei uns meldest. :snowflake:

Entschuldige bitte, dass wir momentan länger baruchen um zu antworten. Hier steppt der Bär. :feet:

Super, dass inzwischen sowohl die SIM-Karte als auch der Homespot bei dir angekommen sind.

Es gab Probleme bei der Aktivierung von SIM-Karten. Konntest du deine SIM-Karte inzwischen mit Hilfe der Hotline aktivieren oder benötigst du noch unsere Hilfe?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • Lösung
  • 16. Februar 2021

Hat alles geklappt, danke !


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18563 Antworten
  • 23. Februar 2021

Hi @Miluye ,

 

klasse - danke für dein Feedback!

Schön, dass es nun funktioniert :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt


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