Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 Free Unlimited Max Online


Hallo zusammen, 

ich habe seit neustem den o.g Vertrag als DSL-Ersatz abgeschlossen. Die Downloadgeschwindigkeit liegt bei 0,1 - 2MB pro Sekunde. Mit meinen anderen O2-Verträgen habe ich an der selben Anschrift Geschwindigkeiten von 50 MB. Ich habe die SIM Karte des Unlimited Vertrags in anderen Geräten getestet, Ergebnis war immer das selbe. Extrem langsam, ständige Verbindungsabbrüche. 


Wie kann es sein, das meine normalen Verträge mit Datenvolumen problemlos laufen und nur der Unlimited Vertrag seinen Zweck nicht erfüllt? 

Lösung von BBT

Guten Morgen @MinoMino 

also wenn ich das so lese, würde ich evtl auf eine defekte Karte tippen oder aber bei der Freischaltung ist etwas nicht ganz glatt gelaufen. 

Beides ärgerlich, keine frage. Hier dauert es bis zu 7 Tagen bis sich ein Mod das ganze anschauen kann. 

Was natürlich helfen würde, wären Screenshots von den guten Karten und der schlechten. 

Wenn du diese Zeit nicht warten möchtest, könntest du natürlich bei der Hotline mal anrufen und die Technik verlangen, vielleicht können die dir direkt was sagen, bzw eine Ersatz Sim Karte schicken. 

BG 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

BBT
Lehrling
  • Lehrling
  • 89 Antworten
  • Lösung
  • 7. Januar 2021

Guten Morgen @MinoMino 

also wenn ich das so lese, würde ich evtl auf eine defekte Karte tippen oder aber bei der Freischaltung ist etwas nicht ganz glatt gelaufen. 

Beides ärgerlich, keine frage. Hier dauert es bis zu 7 Tagen bis sich ein Mod das ganze anschauen kann. 

Was natürlich helfen würde, wären Screenshots von den guten Karten und der schlechten. 

Wenn du diese Zeit nicht warten möchtest, könntest du natürlich bei der Hotline mal anrufen und die Technik verlangen, vielleicht können die dir direkt was sagen, bzw eine Ersatz Sim Karte schicken. 

BG 


o2_Manga
  • 11331 Antworten
  • 15. Januar 2021

Hallo @MinoMino 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Hast du gemäß dem Tip von @BBT (Danke dafür) mal die Kollegen kontaktiert und den Fehler analysieren lassen? Falls ja, wie schaut’s denn aktuell aus? Klappt die Geschwindigkeit beim Surfen nun wieder?


Grüße


Deine Antwort