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Warum O2 Service
Gelöst

Probleme mit Amazon Fire TV Stick 4K


Thomas_THS
Neuling

Hallo,

ich habe Probleme mit der O2 TV App auf dem Fire TV Stick 4K. Ich kann weder die Wiedergabe anhalten und dann weiterschauen… also das Anhalten funktioniert aber es gibt keine Möglichkeit weiter zu schauen. Das gleiche Problem tritt auf wenn ich auf den Beginn der Sendung zurückspringe…. nur Menü Sendung und Sender z.B. SYFI werden angezeigt …

Manchmal recht es den Sender zu Wechseln, aber oft muss die O2 TV App auf dem Fire TV Stick beendet und neu aufgerufen werden…. Software (Stick und App) sind aktuell.

Mit der App auf Antroid bzw. über den Windowsbrowser sind diese Funktionen problemlos möglich.

Lösung von Thomas_THS

Ich konnte keine Probleme mehr feststellen, vielen Dank :ok_hand_tone1:

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10 Antworten

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18499 Antworten
  • 15. Januar 2021

Hallo @Thomas_THS ,

 

eine Frage noch dazu:

Thomas_THS schrieb:

Manchmal recht es den Sender zu Wechseln, aber oft muss die O2 TV App auf dem Fire TV Stick beendet und neu aufgerufen werden…. Software (Stick und App) sind aktuell.

 

Es klappt also hin und wieder, auch mit dem Fortsetzen?

Wie lautet die AppVersionnummer und die Versionsnummer deines FireTV-Gerätes?

 

Viele Grüße,

Kurt


Thomas_THS
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 15. Januar 2021

Hallo, nein das “Anhalten” klappt… das Fortsetzen jedoch nie… auch der Rücksprung zum Beginn der Sendung klappt auch nie… leider…

O2 TV APP 4.1.2

FireTV 6.2.7.7 NS6277/3027


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 25. Januar 2021

Hallo @Thomas_THS ,

 

mit welcher Emailadresse bist du für o2 TV registriert (bitte nicht hier nennen)? Die, die du auch für Mein o2 bei uns verwendest?

 

Viele Grüße,

Andrea


Thomas_THS
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 25. Januar 2021

Hallo,

bin mir nicht ganz sicher... hatte  hier früher eine O2 Mailadresse und hatte die dann geändert.

VG 

Thomas  


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 26. Januar 2021

Hallo @Thomas_THS ,

 

ich benötige die Emailadresse für das Ticket, welches mir ohne diese Angabe abgelehnt wird. Ich schreibe dir noch mal eine private Nachricht von o2_Support aus.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 26. Januar 2021

Hallo @Thomas_THS ,

 

die Emailadresse habe ich nun eingetragen. Ich melde mich hier wieder, wenn ich eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten habe (kann leider rmanchmal etwas dauern).

 

Viele Grüße,

Anrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 12. Februar 2021

Hallo @Thomas_THS ,

 

ich wollte dir kurz eine Zwischenmeldung geben, damit du nicht denkst du wurdest vergessen. Mein Ticket ist immer noch offen und in Bearbeitung. Ich bleibe weiter dran.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 22. Februar 2021

Hallo @Thomas_THS ,

 

das Ticket wurde am Freitag geschlossen. Besteht das Problem weiterhin oder klappt es jetzt?

 

Viele Grüße,

Andrea


Thomas_THS
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • Lösung
  • 22. Februar 2021

Ich konnte keine Probleme mehr feststellen, vielen Dank :ok_hand_tone1:


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 23. Februar 2021

Hallo @Thomas_THS ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass nun alles klappt. :grinning:

Komme gern wieder auf uns zu, wenn du Hilfe benötigst.

Erzähl uns gern in unserem digitalen Wohnzimmer welche Filme magst du  besonders?

 

Viele Grüße,

Andrea


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