Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

esim aktivierung/ installation


Habe mir eine esim bestellt und eine Email bekommen .Mit dem Link zur installation. Wenn ich den Link folge kann ich mich einloggen . Und wenn ich den Button für die Installation klicke kommt denn aus technischen Gründen können ihre Daten nicht vollständig geladen werden. 

Lösung von o2_Kurt

Hi @skorpion023 ,

 

danke für die Rückmeldung :hugging:

Tut mir leid, dass es nur mit dem Umweg über den Shop geklappt hat.

Nun, da die SIM aktiv ist: Klappt alles soweit im Online-Portal oder auch in der App, oder sind weitere Fehler aufgefallen?

 

Viele Grüße,

Kurt

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 11. Dezember 2020

Hallo @skorpion023,

es tut mir leid, dass es zu Herausforderungen bei der Installation deiner eSIM kam. 

Hat es inzwischen funktioniert? Mit welchem Gerät möchtest du sie nutzen?

Viele Grüße

Vivian 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 11. Dezember 2020

Hat inzwischen funktioniert war im Shop dort hat alles geklappt


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 11. Dezember 2020

Nutze ein Google Pixel 4a 5g


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18700 Antworten
  • Lösung
  • 16. Dezember 2020

Hi @skorpion023 ,

 

danke für die Rückmeldung :hugging:

Tut mir leid, dass es nur mit dem Umweg über den Shop geklappt hat.

Nun, da die SIM aktiv ist: Klappt alles soweit im Online-Portal oder auch in der App, oder sind weitere Fehler aufgefallen?

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 16. Dezember 2020

Telefonieren , simsen ,Suren usw klappt alles .


o2_Michi
  • Moderator
  • 19801 Antworten
  • 21. Dezember 2020

Hallo @skorpion023,

 

ah das ist super, danke dir für die Rückmeldung. :blush:

Falls mal was sein sollte, melde dich gerne wieder bei uns.

 

Gruß,

Michi


Deine Antwort