Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Iphone 12 Pro max bestellung gunktioniert nicht - zu viele umleitungen

  • 15. November 2020
  • 1 Antwort
  • 132 Aufrufe

Hallo , 

mich versuche schon seid Tagen das neue iPhone zu bestellen aber es klappt nicht immer wenn ich zur Kasse drücke geht ein neues Fenster auf wo steht zu viele Umleitungen oder man soll seine Cookies löschen habe alles versucht nichts geht.

Lösung von Sandroschubert

Vermeide bitte Dein anliegen mehrfach im Forum vorzutragen.Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/keine-bestellung-weil-man-kein-kunde-ist-548435

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Vermeide bitte Dein anliegen mehrfach im Forum vorzutragen.Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/keine-bestellung-weil-man-kein-kunde-ist-548435