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Keine Bestellung weil man kein Kunde ist?

  • 15 November 2020
  • 9 Antworten
  • 844 Aufrufe

Hallo,

habe mehrfach versucht ein Handy zu bestellen bin aber nur My-Handy Kunde deswegen hat die Bestellung die ganze Zeit nicht funktioniert habe es dann mit einem o2 Konto versucht und dann ging es auf einmal.
Das heißt man kann bei o2 wohl nur bestellen wenn man einen Vertrag hat sonst also nicht.

Einfach unfassbar 

edit Thomas3 : vom dig. Wohnzimmer in den o2 my Handy-Bereich verschoben

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Lösung von o2_Ines 18 November 2020, 12:26

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9 Antworten

Hallo,

habe mehrfach versucht ein Handy zu bestellen bin aber nur My-Handy Kunde deswegen hat die Bestellung die ganze Zeit nicht funktioniert habe es dann mit einem o2 Konto versucht und dann ging es auf einmal.
Das heißt man kann bei o2 wohl nur bestellen wenn man einen Vertrag hat sonst also nicht.

Einfach unfassbar 

hi, irgendwie verstehe ich deine Aussage nicht.

woher hast du als nicht O2 Kunde ein O2 Konto?

Natürlich kannst du als Neukunde bestellen,

wo und wie  hast du bestellt?

für einen Partner- Vertrag brauchst du einen 2. Vertrag

sonst gibt es keinen Partner Rabatt.

mfg

meine Mutter hat ein o2 Konto und dann habe ich es bei ihr versucht und gesehen das es bei ihrem Konto geht. Ich wollte das Handy ohne Tarif bestellen und habe mich mit meinem My-Handy Konto angemeldet und immer wenn ich drücke zur Kasse wird die Seite nicht geladen und es steht da es wurden zu viele Umleitungen geöffnet, dies ist aber nicht mit dem Koto meiner Mutter passiert.

Einfach unfassbar 

 

Dann ist dein ”unfassbar” ein technisches Problem, so etwas kommt vor,

und kann sicher behoben werden, wenn der Fehler gemeldet wird.

mfg

Hallo @Julia1996, herzlich willkommen in unserer Community.

Auch wenn du noch keinen Vertrag bei uns hast, ist es möglich, ein Smartphone ohne Vertrag zu bestellen. Zu viele Umleitungen bedeutet, dass technisch irgendwas nicht ganz klappt.

Welches Smartphone möchtest du denn gern bestellen?

Viele Grüße, Ines.

@o2_Ines das Problem besteht allerdings auch heute noch. Da hat o2 wohl nichts dran gemacht in den letztem Jahr…

@o2_Ines das Problem besteht allerdings auch heute noch. Da hat o2 wohl nichts dran gemacht in den letztem Jahr…

@lemarque 

hi, da Bonitätsprüfungen immer individuell sind,

kann das Problem auch nur individuell sein.

Auskünfte darüber kannst du nur  schriftlich anfragen,

zum Glück darf es hier kein O2 Mitarbeiter einsehen.

mfg

@o2_Ines das Problem besteht allerdings auch heute noch. Da hat o2 wohl nichts dran gemacht in den letztem Jahr…

@lemarque

hi, da Bonitätsprüfungen immer individuell sind,

kann das Problem auch nur individuell sein.

Auskünfte darüber kannst du nur  schriftlich anfragen,

zum Glück darf es hier kein O2 Mitarbeiter einsehen.

mfg

Was hat das mit einer bonitätsprüfung zu tun? 🧐 es ist ein technischer Fehler dass o2 myhandy Kunden nicht als richtige o2 Kunden ansieht und du deswegen beim Login nicht weiterkommst

@lemarque 

willst du bestellen, wenn du als myHandy- Kunde eingeloggt bist?

 

Da für jeden myHandy-Ratenkaufvertrag ein neues Vertrags-Konto

erstellt wird, solltest du als Neukunde bestellen, wenn du kein Mobilfunk-Vertrag hast.

Das müsste doch möglich sein.

Benutzerebene 7

Hallo @lemarque . 

 Für welches Handymodell interessierst du dich denn genau ? Oder hat die Bestellung in der Zwischenzeit geklappt ?:blush:

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

Danke für die Hilfe @fritz04 !:blush:

Liebe Grüße, 

Anna

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