Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bestellstatus


Hallo ich habe mal eine Frage, ich kann meinen Bestellstatus nicht sehen habe Auftragsbestätigung und Bestellbestätigung noch am selben Tag erhalten  ich habe am 6.11 das iPhone 12 Pro Max in Pacific Blue. mit 128gb Vorbestellt was ist der Stand der Dinge

 

AUFTRAGSNUMMER: WSHW******24

 

Edit by o2_Steffen: Auftragsnummer anonymisiert

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Mr.Nugget,

 

hattest du es über zwei verschieden Browsern und einmal mit der o2 App überprüft, ob du dort deinen Bestellstatus abrufen kannst?


LG Steffeb

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • Lösung
  • 15. November 2020

Hallo @Mr.Nugget,

 

hattest du es über zwei verschieden Browsern und einmal mit der o2 App überprüft, ob du dort deinen Bestellstatus abrufen kannst?


LG Steffeb


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 17. Dezember 2020

Hallo, ich habe am 12.12. 2020 2x das I Phone 12 Pro Max 128 Gb in Gold bestellt. Leider habe ich mittlerweile laut Kundenbetreuung von O2 drei verschiedene Angaben, wann das Handy kommt. 
 

können sie mir da helfen? 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 17. Dezember 2020
Chiara02 schrieb:

Hallo, ich habe am 12.12. 2020 2x das I Phone 12 Pro Max 128 Gb in Gold bestellt. Leider habe ich mittlerweile laut Kundenbetreuung von O2 drei verschiedene Angaben, wann das Handy kommt. 
 

können sie mir da helfen? 

@o2_Steffen 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 23. Dezember 2020

Hallo @Chiara02,

 

die beiden Geräte sollten bereits auf dem Weg zu dir sein, hattest du dazu schon eine Mail von uns erhalten, oder sogar die Geräte? :blush:

Bitte um eine kurze Rückmeldung.

 

Vielen Dank

 

LG Steffen


Deine Antwort