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Warum O2 Service
Gelöst

LTE+ nur Maximal 2MBit


  • Lehrling
  • 24 Antworten

Hallo zusammen, 

Seit geraumer Zeit habe ich feststellen müssen das meine Mobile Datenverbindung immer mehr in den Keller geht. Das habe ich noch akzeptieren können aber seit heute habe ich nur noch max 2MBit über LTE+.

Da ich mehrere Geräte nutze kann ich feststellen, das es an allen Geräten der Fall ist. Kann bitte mal Überprüft werden was da ist?

 

LG

Lars

Lösung von o2_Vivian

Hallo @ElKah,

es tut mir leid, dass du Einschränkungen im Netz bemerkst. Gut, dass du bereits den Live Check genutzt hast! :thumbsup_tone2:

Wie ist denn inzwischen der Stand der Dinge bei dir? Funktioniert es wieder?

Viele Grüße

Vivian 

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7 Antworten

Denner
Legende
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  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 14. Oktober 2020

Was hast du denn für einen Tarif?

 

Zudem mal Livecheck machen, wenn das auf allen Geräten ist, kann es auch eine Störung oder Überlast am Mast sein.


  • Autor
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 15. Oktober 2020

Danke für die schnelle Antwort. Also mein Tarif ist der "O2 Free All in One Unlimited" Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen. Den Live Check habe ich schon ausgeführt. Aber darüber habe ich keine Störung erhalten. 


  • Autor
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 15. Oktober 2020

Ich habe jetzt grade nochmal einen Verbindungstest gemacht. Die Werte sind ja absolut unterirdisch. Und das bei LTE+ mit 4 von 5 Balken Signal Qualität. Vorher hatte ich immer zwischen 30 - 50 Mbit/s. 


Denner
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  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 15. Oktober 2020

Fehler melden beim Live check und hotline anrufen


  • Autor
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 15. Oktober 2020

Danke @Denner. Das habe ich schon gemacht, bevor ich hier geschrieben habe. Nur leider konnte man telefonisch mir auch nicht weiterhelfen. Störungsmeldung ist auch über die App gemacht. Wäre nur gut, wenn sich trotzdem jemand aus der offiziellen o2 Seite im Forum melden kann. Die haben ja immerhin die Möglichkeit meine Daten einzusehen. 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • Lösung
  • 21. Oktober 2020

Hallo @ElKah,

es tut mir leid, dass du Einschränkungen im Netz bemerkst. Gut, dass du bereits den Live Check genutzt hast! :thumbsup_tone2:

Wie ist denn inzwischen der Stand der Dinge bei dir? Funktioniert es wieder?

Viele Grüße

Vivian 


tommiFFM
Profi
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  • Profi
  • 3527 Antworten
  • 22. Oktober 2020

Hi @ElKah ,

wo hast du denn diese langsame Geschwindigkeit gemessen?

Hast du eine Beispielstraße mit einem Ort?

Was sagt der Livecheck?

 

LG


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