Guten Tag, ich habe mir bereits die ipv4 Adresse freischalten lassen gegen eine Zahlung von 50€ danach hat es auch mehrere Monate einwandfrei funktioniert doch von heute auf morgen habe ich wieder den NAT Typ 3 ....woran kann es liegen?
Die APN Einstellungen sind genauso wie vorher...habe den Router neu gestartet aber leider ohne erfolg. Würde mich um eine schnelle Rückmeldung sehr freuen
Lösung von o2_Dennis
Hallo @flexi97,
tut mir leid, dass du warten musstest. Besteht die Problematik weiterhin und sollen wir uns das einmal im Detail anschauen? Bitte schicke uns in dem Fall eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns dort einmal die betroffene Ruf- oder Kundennummer sowie die dazugehörige persönliche Kundenkennzahl. Schreibe uns hier am besten noch kurz, wenn du die Nachricht verschickt hast.
tut mir leid, dass du warten musstest. Besteht die Problematik weiterhin und sollen wir uns das einmal im Detail anschauen? Bitte schicke uns in dem Fall eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns dort einmal die betroffene Ruf- oder Kundennummer sowie die dazugehörige persönliche Kundenkennzahl. Schreibe uns hier am besten noch kurz, wenn du die Nachricht verschickt hast.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.