Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung ohne kundennummer


Armin91
Neuling

Hallo o2 ich hab am 08.09.2020 meine handyrechnung überwiesen gehabt und bin sogar glaubhaft der Meinung das ich meine kundennummer nicht beigegeben gehabt, und hab bis jetzt noch keine Freischaltung bekommen 

Lösung von bs0

Dann ruf am Montag die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41479 Antworten
  • Lösung
  • 12. September 2020

Dann ruf am Montag die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23575 Antworten
  • 16. September 2020

Hallo @Armin91,

 

super, dass Du Dich bei uns in der Community meldest. :relaxed:

 

Konntest Du Dein Anliegen bereits über die Kundenbetreuung klären? Können wir Dir von hier aus noch weiterhelfen? :bouquet:

 

Viele Grüße Bianca

 

Kennst Du schon unseren Wochenrückblick ? Dort findest Du alle spannenden Themen aus der letzten Woche. :nerd:


Armin91
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. September 2020

Ja es hat sich alles geklärt


Deine Antwort