Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Angebot Vertragsverlaengerung nach Kuendigung


  • Neuling
  • 3 Antworten

Hallo,

da sich euer Service in letzter Zeit verbessert hat (Ipv6, bessere Latenzen) und anscheinend preislich attraktive Konditionen nicht nur fuer Neukunden geboten werden, wollen wir pruefen vielleicht doch die Kuendigung zurueck zu ziehen und den Vetrag stattdessen zu verlaengern. Wir haben aktuell O2 DSL All-in M ohne Datenbegrenzung mit geliehener Fritzbox, was auch ausreicht. Wollen wir die Konditionen per Klick auf die entsprechende Schaltfläche https://www.o2online.de/service/vertragsverlaengerung/ => “Vertrag verlängern” checken, erscheint leider die Meldung:

Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten.

Koennen Sie bitte ein gutes Angebot per Email schicken?

LG

Lösung von o2_Larissa

Hi @apis.

 

super, dann schicken wir dir gerne ein Angebot zu. Um das Angebot anzunehmen, klicke einfach auf den Link in der Mail. 

Die aktuell bei uns geliehene Fritzbox ist im zugeschickten Preis enthalten.

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Beachte bitte unsere Produktinformationsblätter zu unseren Tarifen

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42048 Antworten
  • 10. September 2020

Hallo @apis,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne stellen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung zusammen und lassen dir dieses per Mail zukommen.
Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse noch aktuell?

Kennst du bereits unsere o2 News?

 

Gruß
Antje

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 10. September 2020

Danke, ja ist noch aktuell.


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • Lösung
  • 11. September 2020

Hi @apis.

 

super, dann schicken wir dir gerne ein Angebot zu. Um das Angebot anzunehmen, klicke einfach auf den Link in der Mail. 

Die aktuell bei uns geliehene Fritzbox ist im zugeschickten Preis enthalten.

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Beachte bitte unsere Produktinformationsblätter zu unseren Tarifen


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 15. September 2020

Hallo @apis

 

ich wollte noch einmal nachfragen, ob du dir bereits das Angebot von @o2_Larissa angesehen hast? Ist dies etwas für dich?

 

Falls noch Fragen offen sein sollten, melde dich gerne hier in unserer Community. 

 

Übrigens, ein Blick in unser digitales Wohnzimmer lohnt sich immer. Sicherlich findest du auch dort interessante Themen für dich. Schaue gleich einmal rein. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort