Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Wo kann ich den Tarif wechseln?


Guten Tag, 

ich habe momentan einen DSL Vertrag O2 DSL Classic M Flex. Diesen möchte ich nun auf den Vertrag O2 my Home L Flex wechseln. Wo genau kann ich das machen, habe keine Funktion im Interface gefunden?

 

Mit freundlichen Grüßen

Sylvia

Lösung von o2_Andrea

Hallo @koruwa ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :grinning:

Deinen DSL Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert und den Tarif zum 17.09..2020 auf den o2 My Home L Flex gewechselt, das ist der frühest mögliche Termin. ✔

Deinen Tarif habe ich zum 17.09..2020 auf den o2 My Home L Flex gewechselt, das ist der frühest mögliche Termin. ✔

 

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden schriftlich bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Edit by o2_Andrea: korrigiert Flex Tarife haben keine 24 monatige Laufzeit

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

  • 0 Antworten
  • 28. August 2020

hi, bei den alten DSLTarifen geht das nur über den Kundenservice.

Also auch hier, es kann hier allerdings etwas dauern, evtl. ein paar Tage.

dafür hast du das Angebot hier schriftlich per Mail.

Bitte denke daran das bei den neuen Tarifen der Router gekauft oder gemietet

werden muss,

falls du O2Mail und oder die kostenlosen SIMs aus der Option Mobil nutzt lass dir bitte bestätigen

wie und ob es damit weiter geht.

mfg


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 28. August 2020

Muss der neu gemietet oder gekauft werden?, denn ich nutze einen eigenen Router (Fritz!Box 7590)

Mit freundlichen Grüßen

Sylvia


  • 0 Antworten
  • 28. August 2020

hi, dann nutzt du ja schon deinen gekauften.

bei den alten Tarifen wurde der Router ohne mehr Kosten gestellt.

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 1. September 2020

Hallo @koruwa ,

 

erst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. :sunflower:

Ich schreibe dir eine private Nachricht mit einem Angebot für einen o2 My Home L Flex, da wir diese Angebote nicht per Email versenden können. :confused:

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch in der Zwischenzeit einmal in unser digitales Wohnzimmer! Du findest dort sicher etwas spannendes, interessantes oder was zum Spielen!


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 2. September 2020

Hallo @koruwa ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :grinning:

Deinen DSL Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert und den Tarif zum 17.09..2020 auf den o2 My Home L Flex gewechselt, das ist der frühest mögliche Termin. ✔

Deinen Tarif habe ich zum 17.09..2020 auf den o2 My Home L Flex gewechselt, das ist der frühest mögliche Termin. ✔

 

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden schriftlich bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Edit by o2_Andrea: korrigiert Flex Tarife haben keine 24 monatige Laufzeit


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 9. Oktober 2020

Hallo @koruwa ,

 

die Umstellung liegt nun bereits eine Weile zurück. Ich wollte daher einmal nachfragen, ob bei der Umstellung alles wie gewünscht geklappt hat.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Heute schon in die o2 News geschaut? Guck doch direkt mal vorbei!


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 9. Oktober 2020

Hat alles perfekt geklappt 👍

Vielen Dank!


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 12. Oktober 2020

Hallo @koruwa ,

 

wunderbar, das freut mich. :grin:

Schau dich auch gerne einmal hier in unserem Forum um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie unseren Wochenrückblick.

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort