Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Retoure ohne Retoureschein

  • 21. Juli 2020
  • 1 Antwort
  • 386 Aufrufe

DomenikW
Neuling

Moin, ich habe gestern die Airpods Pro zur Post mit einem QR Code eingereicht. Leider habe ich unter Zeitdruck vergessen, den Retoureschein beizulegen. Können, die Mitarbeiter im Retourezentrum Trotzdem festellen von wem die sind oder kommen die einfach zurück? Und wenn sie zurückkommen, kann ich die erneut zusenden oder ist die frist dann ageblaufen? Ich habe die Retoure schließlich rechtzeitig angemeldet..

 

Herzlichen Dank schonmal!

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17705 Antworten
  • 23. Juli 2020

Hi @DomenikW,

im Normalfall sollte es den Kollegen dennoch möglich sein, die Airpods dir zuzuordnen. Das Paket hast du also am 20.07.2020 abgegeben? Wann hattest du die Retoure angemeldet? Sollte es tatsächlich passieren, dass das Paket zurückgeht, sag uns hier dann bitte einmal bescheid. Wir schauen dann, welche Möglichkeiten wir haben, um das zu klären.

VG
Dennis


Deine Antwort