Meine Frage, bzw. Thema wurde bereits von anderen Usern abgehandelt, - trotzdem noch einmal.
Vertrag: O2 Blue All-in M Professional (2015)
Grund: Bestellung einer Multicard
Mittwoch 24.06.20 10:41 Uhr telefonisch unter der Hotline 0179 4444333 eine Multicard bestellt. Zusage: für ihren Vertrag kostenlos…Lieferzeit ca. 5 Tage
Samstag 04.07.20 12:42 Uhr nachgefragt, wo meine Multicard bleibt.
Der “nette” Herr am anderen Ende stellt fest, dass ich am 24.06. keine Multicard bestellt habe?
Ich soll doch nun eine Card kostenpflichtig für 39,..bestellen. Mein Versuch der Mitteilung, das lt. meinem Vertrag diese Multicart kostenlos ist, wurde mit der für mich wichtigen Info abgetan:” Ich mache das hier seit 7 Jahren und kenne die Verträge sehr gut, die Multicard ist für sie kostenpflichtig”.
Welche Aussage ist denn richtig? Kostenlos, - oder nicht kostenlos?
Fazit: Damit ich mein neues Smartphone in Betrieb nehmen kann, habe ich mir ein ALDI TALK PREPAID STARTER - SET gekauft. ( bleibt ja im Unternehmen als e-plus ;o) )