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Warum O2 Service
Gelöst

Kündigungsbestätigung


CrouVean
Neuling

Guten Tag,

 

habe vor etwas mehr als einer Woche über ein bekanntes Vergleichsportal meinen Vertrag kündigen lassen.

Nun habe ich aber noch keine Kündigungsbestätigung erhalten. Jetzt würde ich gerne wissen, wie da der Stand ist. Erhalte ich noch eine Bestätigung? Mir wurde gesagt, dass es ausreiche, wenn das Vergleichsportal das übernimmt - also ich nicht extra noch per Post kündigen müsse.

 

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von stefanniehaus

Geht es wirklich um Mobilfunk?

 

Wenn das Vergleichsportal eine Kündigungsbestätigung in deinem Namen angefordert hat, sollte die Bestätigung nach wenigen Wochen eintrudeln. 

Zudem wird eine Kündigung unter “Mein o2” visualisiert, indem bei der Übersicht über die Vertragslaufzeit der Zusatz “gekündigt zum” erscheint.

Ebenso wird eine Kündigung auf der letzten Seite der folgenden Rechnungen ausgewiesen unter “Gut zu wissen”

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3 Antworten

stefanniehaus
Profi
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  • Profi
  • 31269 Antworten
  • Lösung
  • 2. Juli 2020

Geht es wirklich um Mobilfunk?

 

Wenn das Vergleichsportal eine Kündigungsbestätigung in deinem Namen angefordert hat, sollte die Bestätigung nach wenigen Wochen eintrudeln. 

Zudem wird eine Kündigung unter “Mein o2” visualisiert, indem bei der Übersicht über die Vertragslaufzeit der Zusatz “gekündigt zum” erscheint.

Ebenso wird eine Kündigung auf der letzten Seite der folgenden Rechnungen ausgewiesen unter “Gut zu wissen”


CrouVean
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 2. Juli 2020

Danke für deine Antwort.

Ja, es geht um meinen Mobilfunkvertrag.

“Nach wenigen Wochen”… Okay. Dann bleib ich wohl noch etwas geduldig.

Unter “Mein O2” steht dies tatsächlich so, habe mir auch schon gedacht, dass dies wohl irgendwie zusammenhängt. Naja, wollte da eben auf Nummer sicher gehen und mich nicht drauf verlassen.

Denn scheints ja angekommen zu sein.

 

Mal am Rande: Sehe ich das richtig, dass man O2 nicht mehr per Mail erreichen kann? Und man (außerhalb der Hotline-Zeiten) nun gezwungen ist seine Problemchen hier im Forum zu erörtern??


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 6. Juli 2020

Hallo @CrouVean ,

 

entschuldige bitte, dass es aktuell länger dauert bis wir antworten können. :confused:

Ist dein Anliegen noch aktuell oder hat dir @stefanniehaus bereits weitergeholfen? Danke dafür.

Wir bieten keinen Emailsupport an, das ist richtig. Unsere Kontaktmöglichkeiten findest du hier: https://www.o2online.de/kontakt/

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau dich auch gerne einmal hier in unserem Forum um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie unseren Wochenrückblick.


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