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Warum O2 Service
Gelöst

Rechnungskopie Nintendo Switch


Haschi23
Lehrling

Hallo,

ich brauche für meine Nintendo Switch eine Rechnungskopie, damit ich sie zu Nintendo schicken kann. Ich befinde mich noch in den 2 Jahren der Garantie. 
ich habe es jetzt schon zweimal (!) über die Hotline versucht und bisher kam die Kopie nicht an. Langsam bekomme ich Zweifel ob sie mir überhaupt geschickt wurde. Mich ärgert das grade extrem..

wäre super wenn mir endlich mal jemand diese Kopie zusenden lassen kann. 
 

vg Alex

Lösung von Jochen Stierle

Hi @Haschi23 

Geh doch mal in den Kundenchat unter folgendem Link https://www.o2.de/kundenservice-chat  oder ruf kurz bei der Kundenbetreuung an unter :

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

 

Also ich würde den Chat vorziehen… geht super fix.

 

Liebe Grüße Jochen

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4 Antworten

Jochen Stierle
Star

Hi @Haschi23 

Geh doch mal in den Kundenchat unter folgendem Link https://www.o2.de/kundenservice-chat  oder ruf kurz bei der Kundenbetreuung an unter :

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

 

Also ich würde den Chat vorziehen… geht super fix.

 

Liebe Grüße Jochen


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 1. Juli 2020

Hallo @Haschi23,

 

schade, dass es bisher nicht geklappt hat.

Deine hinterlegte Kontaktadresse ist noch aktuell?

Hattest du bereits Erfolg bei den von @Jochen Stierle empfohlenen Kollegen oder können wir unterstützen?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Haschi23
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 3. Juli 2020

Hallo @o2_Katja 

ich habe nun schon das 4. Mal mit der Hotline gesprochen. Das letzte mal am Dienstag oder Mittwoch. Ich weiß auch nicht warum ich die Kopie nicht einfach per email bekommen kann. 
Der Chat hat heute technische Probleme und kann nicht auf die Kundendaten zugreifen.

VG Alex


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 6. Juli 2020

Hallo @Haschi23,

 

bitte entschuldige den Aufwand der dir entstanden ist.

Ich habe gesehen, dass die Kollegen am Samstag die Fachabteilung mit der erneuten Versendung beauftragt haben, nun sollte alles seinen Gang gehen.

 

Viele Grüße und einen guten Wochenstart,

Katja


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