Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

noch immer keine Bearbeitung (11.05.!)


Desperado123
Neuling

Mir reicht es jetzt langsam. Ich bin seit 14 Jahren Kundin bei Ihnen, aber definitiv nicht mehr lange.

Am 11.05.2020 wurde ein Störungsticket aufgenommen, weil ich nach wie vor Anruf-Info-SMS erhalte, obwohl der Dienst deaktiviert wurde. Ich habe bereits einen sogenannten Kreuztausch vorgenommen. Weder liegt das o. g. Problem an meinem Handy noch an meiner SIM-Karte.

Ich erwarte nun endlich eine Problemlösung.

Lösung von stefanniehaus

Doppelt:

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/anruf-info-sms-noch-immer-nicht-deaktiviert-536343

 

Deswegen schließe ich hier mal. 

Durch Spammen wird ein Problem ja nun auch nicht schneller behoben.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Doppelt:

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/anruf-info-sms-noch-immer-nicht-deaktiviert-536343

 

Deswegen schließe ich hier mal. 

Durch Spammen wird ein Problem ja nun auch nicht schneller behoben.