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Warum O2 Service
Frage

Seit Tagen hohen Packetverlust und langsames Internet bei vollem Empfang


Lomitras
Neuling

Hallo, ich habe seit gut 4 Tagen im PLZ Bereich: 17091 so starken Packetverlust das dass Internet nicht mehr nutzbar ist für Anwendungen wie zbs. Teamspeak 3 usw. Verliere ständig die Verbindung. 

Ich habe einen O2Homespot  und hat sonnst auch immer alles funktioniert.

Beim Live-Check wird mir angezeigt das alles mit dem Netz in Ordnung sei.

Und habe bereits schon vor 3 Tagen die Störung gemeldet, aber es tut sich nichts! 

 

LG 

7 Antworten

Lomitras
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 6. Juni 2020

NETZSERVICE

Lieber o2 Kunde, bisher konnten wir keine Ursache für eine mögliche Beeinträchtigung (Nr. HDIT-997057) feststellen. Wir melden uns in den nächsten 48 Stunden wieder bei Ihnen. Danke für Ihre Geduld. Freundliche Grüße, Ihr o2 Team

 

 

Hallo! Das Problem besteht weithin, und mir konnte noch nicht geholfen werden.  :/

Hier mal mein Homespot-Status und Speedtest dazu. 

 

 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23582 Antworten
  • 12. Juni 2020

Hallo @Lomitras,

 

entschuldige, dass Du warten musstest. Bestehen die Einschränkungen weiterhin?

 

Viele Grüße Bianca


Lomitras
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 13. Juni 2020

Hallo @o2_Bianca , 

seit 3 Tagen läuft es wieder besser. 

Der Paketverlust liegt allerdings momentan noch bei ca. 5 bis 10 Prozent. 

 

LG

 


Lomitras
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 13. Juni 2020

Hallo @o2_Bianca,  

habe heute Nachmittag nochmals  gemessen, und das Ergebnis ist das: 

Und der Paketverlust ist dann auch wieder teilweise bei 45 %. 

 

LG


Lomitras
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 17. Juni 2020

Habe immer noch im Download 0,2 - 0,4 Mbit und Paketverlust von 40% Von Morgens um 8 Uhr bis Nachts 1 Uhr kann ich das Internet nicht nutzen! Ich hoffe mir hilft bald jemand!!!???

:rolling_eyes:


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35366 Antworten
  • 20. Juni 2020

Hallo @Lomitras ,

 

ich kann mit den von dir hinterlegten Daten im Benutzerprofil keinen Datensatz bei uns finden.

 

Bitte melde noch einmal eine Störung bei der Technik. Wenn es solche Schwankungen gibt, muß dort nochmal nachgesehen werden.

 

Gruß, Solveig

 

 

 

 


Lomitras
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 20. Juni 2020

Hallo @o2_Solveig ,

Habe das Problem schon mehrmals gemeldet.  Bekomme jedes mal die Antwort 

“Das keine Ursache für eine mögliche Beeinträchtigung gefunden werden kann.” 

Habe jetzt eine neue Nr. HDIT-1006187.

Ich hoffe das dass Problem bald behoben wird. 

 

Mit freundlichem Gruß 


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