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Warum O2 Service
Gelöst

Schadensersatz wegen Leihgerät


Zay
Neuling
  • Neuling
  • 17 Antworten

Hi o2,

Ich hab vor ca. 2 Monaten meinen Tarif gewechselt und dementsprechend musste ich ein neuen Router holen, damit ich diesen Tarif nutzen kann.

Das Leihgerät von o2 musste ich zurückschicken und leider geriet das durch die Corona-Krise in Vergessenheit.

Nun hab ich eine Schadenersatzforderung erhalten und wollte gerne fragen, ob ich den Router jetzt noch zurücksenden kann um eine Gutschrift zu erhalten.

Ich hoffe auf Kulanz und verbleibe mit freundlichen Grüßen!

Lösung von o2_Larissa

Hay hay @Zay,

du solltest aus der Fachabteilung eine Mail bekommen haben, in der die Guthabenbuchung bestätigt wurde. Kam sie bei dir an?

 

Liebe Grüße

Larissa

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War das hilfreich für dich?

8 Antworten

o2_Manga
  • 11408 Antworten
  • 19. Mai 2020

Hallo @Zay

 

nun, der Router ist unverzüglich nach Änderung des Vertrags zurückzusenden. Eine Kulanzregelung für eine Erstattung ist nur innerhalb von 90 Tagen möglich. Wenn du dich beeilst, kann es unter Umständen noch klappen, versprechen kann ich es nicht. 

Einen kostenlosen Retourenschein findest du hier

 

Grüße


Zay
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 26. Mai 2020

 

o2_Manga schrieb:

Hallo @Zay

 

nun, der Router ist unverzüglich nach Änderung des Vertrags zurückzusenden. Eine Kulanzregelung für eine Erstattung ist nur innerhalb von 90 Tagen möglich. Wenn du dich beeilst, kann es unter Umständen noch klappen, versprechen kann ich es nicht. 

Einen kostenlosen Retourenschein findest du hier

 

Grüße

Hey Manga,

das ist verständlich und ich hoffe es war nicht zu spät. o2 hat den Router jedenfalls schon zurück.

 

Lieben Gruß aus dem Odenwald


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20309 Antworten
  • 28. Mai 2020

Hallo @Zay,

 

das ist super, du wirst dann per Email informiert.

 

Viele Grüße

Giulia


Zay
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 3. Juli 2020
o2_Giulia schrieb:

Hallo @Zay,

 

das ist super, du wirst dann per Email informiert.

 

Viele Grüße

Giulia

o2_Manga schrieb:

Hallo @Zay

 

nun, der Router ist unverzüglich nach Änderung des Vertrags zurückzusenden. Eine Kulanzregelung für eine Erstattung ist nur innerhalb von 90 Tagen möglich. Wenn du dich beeilst, kann es unter Umständen noch klappen, versprechen kann ich es nicht. 

Einen kostenlosen Retourenschein findest du hier

 

Grüße

Hallo,

es sind schon nun mehr als 1 Monat vergangen und noch immer keine Erstattung. Habt ihr zufällig Informationen vorliegen, warum es so ist?


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 7. Juli 2020

Hay hay @Zay,

entschuldige die Verzögerung. Ich habe unsere Kollegen aus der Fachabteilung angeschrieben, dass sie sich das mal anschauen. 

Du bekommst in Kürze eine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße

Larissa


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • Lösung
  • 25. Juli 2020

Hay hay @Zay,

du solltest aus der Fachabteilung eine Mail bekommen haben, in der die Guthabenbuchung bestätigt wurde. Kam sie bei dir an?

 

Liebe Grüße

Larissa


Zay
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 30. Juli 2020
o2_Larissa schrieb:

Hay hay @Zay,

du solltest aus der Fachabteilung eine Mail bekommen haben, in der die Guthabenbuchung bestätigt wurde. Kam sie bei dir an?

 

Liebe Grüße

Larissa

Hey Larissa, 

ja die e-mail kam an! Vielen Dank für die Nachfrage :-)

 

Lieben Gruß,

Zay


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 31. Juli 2020

Super, das freut mich :blush:

Wenn wir was für dich tun können, melde dich gerne bei uns.

 

Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende,

Larissa


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