Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Nintendo Spiel


DomenikW
Neuling

Guten Tag, ich habe am Freitag unabsichtlich ein Spiel gekauft, da man ja nicht noch mal in den Einkaufswagen geleitet wird. Ich habe bei o2 angerufen und ein Videoteleofonat gehabt. Das einzige was rausgekommen ist, dass ich mich bei Nintendo gemeldet habe, die konnten mir auch nicht weiterhelfen. Ich habe den Code nicht eingelöst da ich das Spiel schon hier rumliegen habe. Es handelt sich um Animal Crossing New Horizon.

ich hoffe Sie können mir dort weiterhelfen. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Domenik Westermann

Lösung von o2_Andrea

Hallo @DomenikW ,

 

gern habe ich einmal nachgeschaut, die Kollegen haben den Code zur Überprüfung weitergereicht. Das ist notwendig, damit bei Nichtbenutzung der Widerruf des Spielekaufes durchgeführt werden kann.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 20. April 2020

Hallo @DomenikW, schön dich zu lesen! :blue_heart:

 

Bitte entschuldige die Aussage, selbstverständlich kümmern wir uns gern um den Widerruf.

Hast du bereits einen Kollegen diesbezüglich erreicht der den Code aufgenommen und das Anliegen weitergeleitet hat oder können wir dich noch unterstützen?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


DomenikW
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 20. April 2020

Guten Tag, ich habe am Mittwoch noch mit einer Kollegin von Ihnen telefoniert. Die hat den Code aufgenommen, ich bin mir aber nicht sicher, dass sie das alles richtig verstanden hat, da sie ziemlich unsicher war. Ist ja nichts schlimme, wenn man es zum ersten Mal macht. Sie meinte ich würde noch eine Rückmeldung bekommen. Habe bis heute nichts weiter gehört und habe leicht Panik, dass es in die Länge rausgezögert wurde, dass der Widerruf abläuft. 
 

Mit freundlichen Grüßen. 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 24. April 2020

Hallo @DomenikW ,

 

gern habe ich einmal nachgeschaut, die Kollegen haben den Code zur Überprüfung weitergereicht. Das ist notwendig, damit bei Nichtbenutzung der Widerruf des Spielekaufes durchgeführt werden kann.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!


Deine Antwort