Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung O2 DSL


Hallo zusammen,

 

nachdem heute nach längerer Störung mein DSL-Anschluss endlich wieder mit voller Bandbreite funktioniert, würde ich gerne auf 100Mbit/s upgraden.

Im “Mein O2”-Bereich wird mir allerdings keine möglichkeit zur DSL-Vertragsverlängerung angezeigt. Muss ich meinen bestehenden Vertrag erst Kündigen?

Wenn ich mir eure Tarife anschaue, wäre O2myHome L (evtl. Flex) genau das richtige für mich. Allerdings bezahle ich momentan nichts für die Fritzbox7490 und würde das gerne auch so belassen.

Könntet Ihr mir ein Angebot erstellen, welches den Kombi Vorteil mit meinem Mobilfunkvertrag berücksichtigt und ich meine bestehende Fritzbox zu den selben Konditionen weiterbetreiben kann?

Ist durch meine langjährige Treue im Mobilfunk (ich bin schon Kunde seit “VIAG Interkom”-Zeiten) vielleicht noch etwas mehr machbar:wink: ?

 

Vielen Dank schonmal im Voraus und bleibt Gesund!

Lösung von o2_Manga

Hallo @Kirsus,

 

willkommen in der Community. Ich habe dir eine Privatnachricht mit einem Angebot geschickt.


Grüße

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Manga
  • 11276 Antworten
  • Lösung
  • 16. April 2020

Hallo @Kirsus,

 

willkommen in der Community. Ich habe dir eine Privatnachricht mit einem Angebot geschickt.


Grüße


Deine Antwort