Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bestellung taucht trotz Bestätigung nicht in meiner Übersicht auf


Hi,

 

Ich habe am 22.02. die neuen AirPods Pro bestellt und auch am selben Tag noch die Bestätigung per Mail erhalten.

Leider kann ich die Bestellung allerdings weder in meiner Bestellübersicht, noch im Servicebereich unter Angabe meiner Informationen und der Bestellnummer finden.

Lösung von o2_Vivian

Hallo @iPhone0815,

danke für deine PN.

Laut meinen Informationen ist der Status der APPLE AIR PODS PRO noch in Vorbestellung.

Der Auftrag wurde einem eigenen, neuen Datensatz hinzugefügt. Deshalb kannst du ihn auch nicht mit deinem bisher bekannten Login einsehen.

Eine Verknüpfung der Datensätze ist leider nicht möglich.

Um den MyHandy-Vertrag der Air Pods einzusehen und/oder zu verwalten, ist in dem Fall ein separates Login nötig. Du kannst dich, sobald dir alle Unterlagen vorliegen, für den Vertrag im Onlineportal registrieren.

 

Viele Grüße

Vivian

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 28. Februar 2020

Hey @iPhone0815,

wie siehts denn inzwischen aus :)? Sind die AirPods bei dir angekommen bzw. kannst du die Bestellung nachvollziehen?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 28. Februar 2020

Leider nein,

Ich habe dir soeben die Bestellnummer per PN geschickt, vielleicht könntest du ja kurz nachschauen, woran es hängt?


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 3. März 2020

Hallo @iPhone0815,

auf Anhieb konnte ich deinen Kundendaten keine Bestellung entnehmen.

Bitte sei so lieb und schick uns einmal die Daten, die dir vorliegen, per PN an @o2_Support. Wir schauen uns das an.

Viele Grüße

Vivian

 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • Lösung
  • 5. März 2020

Hallo @iPhone0815,

danke für deine PN.

Laut meinen Informationen ist der Status der APPLE AIR PODS PRO noch in Vorbestellung.

Der Auftrag wurde einem eigenen, neuen Datensatz hinzugefügt. Deshalb kannst du ihn auch nicht mit deinem bisher bekannten Login einsehen.

Eine Verknüpfung der Datensätze ist leider nicht möglich.

Um den MyHandy-Vertrag der Air Pods einzusehen und/oder zu verwalten, ist in dem Fall ein separates Login nötig. Du kannst dich, sobald dir alle Unterlagen vorliegen, für den Vertrag im Onlineportal registrieren.

 

Viele Grüße

Vivian


Deine Antwort