Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vorzeitige Rückzahlung - bislang keine Abbuchung


Hallo zusammen,

 

ich habe im Dezember einen o2 My Handy-Vertrag vorzeitig auflösen lassen und habe dafür auch schon das Schreiben von o2 samt Aktualisierung im Kundenportal einsehen können.

Als Abbuchungsdatum wurde der 13.01.2020 genannt, allerdings wurde der offene Betrag noch nicht eingezogen. 

Ich hatte zeitgleich einen anderen Vertrag vorzeitig auflösen lassen, da hat alles zum Stichtag - 15.01.2020 - richtig funktioniert, d.h. hier ist der Betrag auch eingezogen worden.

Woran liegt es, dass der andere Betrag noch nicht eingezogen worden ist?

Danke und Gruß.

Lösung von o2_Tobias

Hallo @rumplestiltskin,

 

schön, dass ich dir unter @o2_Support weiterhelfen konnte.

 

Ist somit alles nun mit der Restzahlung deiner Hardware geklärt?

 

Falls du noch weitere Fragen hast, so zögere nicht uns hier in unserer o2 Community zu kontaktieren.

 

Übrigens, schaue dir doch einmal unsere Testberichte an. Vielleicht findest du ja ein schönes Handy für dich.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 10. Februar 2020

Hallo @rumplestiltskin,

 

vielen Dank für deine Anfrage.

 

Ich habe dir gerade eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben. Bitte antworte dort einmal.

 

Vielen Dank und bis bald.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • Lösung
  • 3. März 2020

Hallo @rumplestiltskin,

 

schön, dass ich dir unter @o2_Support weiterhelfen konnte.

 

Ist somit alles nun mit der Restzahlung deiner Hardware geklärt?

 

Falls du noch weitere Fragen hast, so zögere nicht uns hier in unserer o2 Community zu kontaktieren.

 

Übrigens, schaue dir doch einmal unsere Testberichte an. Vielleicht findest du ja ein schönes Handy für dich.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort