Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Email account reaktivieren

  • 17. Januar 2020
  • 1 Antwort
  • 157 Aufrufe

“ ..bereits seit Jahren deaktiviert ist.. das o.ä könnte bei mir die Ursache für kein Email login sein.”  Seit 2007 habe ich die gleiche o2-mobil-Nummer mit VertragsUpgrade am 05.12.19.

Ist eine erneute Aktivierung meines Emailaccounts möglich und bitte wie???

Ich habe gelesen, dass  die Moderatorin o2_Andrea das kann???

Ich weiss aber nicht, wie ich sie direkt kontaktieren kann?

Lösung von o2_Andrea

Hallo @pusycat ,

 

schön, dass du dich hier bei uns im Forum meldest.

Deine Anfrage beantworte ich bereits unter diesem Link: https://hilfe.o2online.de/mailbox-email-sms-mms-41/sammelbeitrag-login-mail-account-493967

Daher schließe ich diesen Beitrag.

 

 

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 25. Januar 2020

Hallo @pusycat ,

 

schön, dass du dich hier bei uns im Forum meldest.

Deine Anfrage beantworte ich bereits unter diesem Link: https://hilfe.o2online.de/mailbox-email-sms-mms-41/sammelbeitrag-login-mail-account-493967

Daher schließe ich diesen Beitrag.

 

 

Viele Grüße,

Andrea