Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

VVL widerrufen, o2 antwortet nicht

  • 16. Dezember 2019
  • 1 Antwort
  • 110 Aufrufe

nklose
Neuling

Hallo, 

ich habe über ein VVL Angebot mein Vertrag verlängert. 

Tarif + Samsung s10..

der Tarif wurde direkt geändert aber von dem Handy fehlt jegliche Information. 

Die App funktioniert nicht und o2 antwortet weder auf Email, Chat oder WhatsApp. 

ohne das Handy hätte ich den Vertrag nicht verlängert, werde ihn widerrufen müssen wenn ich keine Antwort bekomme. 

 

1 Antwort

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 17. Dezember 2019

Hallo @nklose 

 

vielen Dank für deinen Beitrag. Schön, dass du den Weg erneut zu uns gefunden hast. :innocent:

 

Hast du mit den Kollegen bereits dein Anliegen klären können?

 

Viele Grüße

 

Annika


Deine Antwort