Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung oder besser Kündigung?


Pascalito
Neuling

Hallo Community! Mein aktueller Tarif ist o2FreeM(2017) für 19,99/Monat. Ein neues Handy könnte ich auch gebrauchen, iPhone XR oder vielleicht sogar iPhone 11 wäre nice. Was mich allerdings zweifeln lässt, sind wieder mal die schlechten Angebote, die man als treuer o2-Kunde bekommt. Ein vergleichbarer Tarif wird zu dem Preis nicht mehr angeboten. Und was die Handys angeht, unterscheidet sich der Preis nicht vom Neupreis bei Apple. Als Neukunde kann man richtig sparen beim Abschluss eines neuen Vertrags und Bezug eines neuen iPhones. Möchte o2, dass man kündigt? Hilfe!!

9 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42029 Antworten
  • 7. November 2019

19,99 für den Free M bei einer Verlängerung sind nicht so unrealistisch. Lass dich einfach ein Angebot machen. Wenn es dir nicht gefällt kannst du ggf. den Anbieter wechseln. Wie du ja erkannt hast bekommen (nicht nur) auf dem Mobilfunkmarkt Neukunden Lockangebote.


Pascalito
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 7. November 2019

Na dann liebes o2-Team, macht mir gerne mal ein Angebot!

 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27459 Antworten
  • 7. November 2019

Die Preise für die Handys sind für ALLE Kunden gleich - da gibt's auch kein verhandeln. Es gibt dafür Hardwarerabatt auf den Tarif ,

 

Bei Tarifen gibt's (meiner persönlichen Beobachtung zufolge)  insgesamt nur noch max 50% Rabatt. 


Pascalito
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 8. November 2019

Wie das Angebot genannt wird ist mir eigentlich egal. Letzten Endes ist ja ausschlaggebend, was man unterm Strich zahlt.…

 


Pascalito
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 8. November 2019

Liebes o2 Team, möchtet ihr mir mal ein Angebot machen? Ich würde mich freuen, wenn wir das Vertragsverhältnis weiterführen könnten

 


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42029 Antworten
  • 8. November 2019

Sicherlich. Ein Moderator wird sich die Tage hier melden.


Pascalito
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 8. November 2019

Okay dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 12. November 2019

Hey @Pascalito,

falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenn uns dort deinen Wunschtarif (und ggf. ein Wunschhandy). Gerne machen wir dir dann ein Angebot :)

Viele Grüße,
Flo


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36302 Antworten
  • 15. November 2019

Hallo @Pascalito ,

 

schön, das du weiterhin Kunde bei uns bleibst :grinning:

 

Die Vertragsverlängerung wird - wie schon geschrieben - innnerhalb der nächsten 48 Stunden eingegeben. Du erhälst am Folgetag alles per Mail bestätigt.

 

Gruß, Solveig

 


Deine Antwort